1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL plant eigenes Turmspringen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2013.

  1. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: RTL plant eigenes Turmspringen

    Du meinst, wie Pu, der Bär?
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL plant eigenes Turmspringen

    Ja, in deiner kleinen Welt ist das wohl wirklich die oberste Bürgerpflicht.


    Wo habe ich denn geschrieben das ich RTL mag? Leid Du an Halluzinationen? Mir geht nur das ständige Geschwafel darüber auf den Sack und es sind immer die selben Suppenkasper. Wofür ist die Kommentarenfunktion überhaupt geöffnet? Sachliche Diskussionen sind doch eh nicht möglich.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL plant eigenes Turmspringen

    Jaja...und in deiner großen Welt hat RTL wohl schon das Monopol aufs Fernsehen, was!? :eek: Mein Gott, das wäre gruselig! RTL gehört abgeschafft! Weg mit der RTL-Gruppe und Pro7Sat1 auch! Dann verbessert sich das Niveau des Privatfernsehens in D enorm! Und dann wachen die Bürger vielleicht auch mal aus ihrem Koma auf, welches ihnen die Verblödungssender zugefügt haben!

    Wie kann man dieses Kotzprogramm noch verteidigen? :eek: Da läuft doch nur noch Hirnfurz-TV! Und das bisschen, was man noch anschauen KÖNNTE eventuell, wird durch ellenlange Werbeblöcke zerstückelt! :eek:

    Aber Hauptsache andere User beleidigen, um das geliebte Privat-TV zu verteidigen, damit man sich weiterhin das Gehirn aufweichen lassen kann und schön weiter die Vorurteile gegenüber anderen gesellschaftlichen Schichten pflegen kann! Privat-TV-Zuschauer glauben jeden Scheiß! Weil ihr geliebter Sender würde ja NIE lügen! :rolleyes: Alles, was in den Pseudo-Reality-Shows kommt ist natürlich echt! 101%...mindestens! ****** Ja, macht nur weiter so, ihr werdet schon merken, was ihr...ach nee...das merkt ihr ja nicht mehr! Dann seid ihr schon so derart durch den Müll zugedröhnt, da merkt ihr garnichts mehr!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2013
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL plant eigenes Turmspringen

    Bei mir gibt es keine Sender mit Monopol oder Prioritäten, denn ich schaue keine Sender.

    Noch so einer. Wo verteidige ich denn RTL? Zeig mir das doch mal. Mir geht es nicht um RTL, sondern um das was man hier immer lesen muss. Es gibt nicht ein Thread über die Privaten wo nicht immer wieder die selben Leute, ihre ewig gleiche Abneigung zur Schau stellen müssen.


    Das ist lustig, Du kritierst, dass User beleidigt werden, die gegen RTL hetzen aber im gleichen Atemzug wirst Du auch nicht Müde, hier zu pöbeln und zu beleidigen, Du bist echt der Knaller...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2013
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL plant eigenes Turmspringen

    Einspruch! Es läuft zwar auch viel mist bei beiden Sendergruppen, aber es gibt Leute, die des Selektierens mächtig sind. Bezüglich Werbeblöcken heißt das Zauberwort "PVR".

    In einem Thema über Folx.TV sagst du, dass du jedem sein Programm zugestehst, aber hier forderst du die Abschaffung. Entscheide dich doch mal für einen Standpunkt.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL plant eigenes Turmspringen


    Er dreht sich halt wie ein Fähnchen im Wind, gerade so wie es passt, geht hoch wie ein HB-Männchen wenn man ihm gegenüber Kritik äussert oder er sich aus unerfindlichen Gründen angesprochen fühlt aber wenn er beleidigend wird, dann rechtertigt er das als der Realität entsprechend. Eigentlich kann man ihn kaum noch ernst nehmen.
     
  7. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL plant eigenes Turmspringen

    Kann er nicht, ist ja schließlich seine Bürgerpflicht :D
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL plant eigenes Turmspringen

    Ich bin in dem Fall aber absolut im Recht! Das Privat-Trash-Verblödungs-TV sollte absolut NICHT in Schutz genommen werden!

    Spartenprogramme sind etwas ganz anderes! Hier gehts aber um RTL&Co, welche nur hirnerweichenden Müll senden und mit ellenlanger Werbung usw.! Und nein, nicht jeder hat einen PVR! Wieso soll man sich überhaupt so ein Ding kaufen müssen für teures Geld, nur damit man das Privat-TV schauen kann? Das kann nicht euer Ernst sein!

    Nein, tue ich nicht! Es geht hier um die altbekannten Volksverblöder! Und da ist es meine Pflicht darauf aufmerksam zu machen, daß diese verboten gehören! Diese Sender sind schädlich! Kein Wunder daß D so verblödet und verblendet ist! Diese Sender betäuben die Bürger unseres Landes!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2013
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL plant eigenes Turmspringen

    Ich habe einen PVR, um Fernsehen generell komfortabler schauen zu können. Ganz egal ob Sky, Öffis oder die werbefinanzierten Privatprogramme. Ich kann mir heute überhaupt nicht mehr vorstellen, abgesehen von Nachrichten und Events etwas live zu schauen.

    In meinen Augen senden die Privatprogramme nicht nur Müll, sondern auch interessannte, eingekaufte Unterhaltungsformate.
     
  10. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: RTL plant eigenes Turmspringen

    Die Öffis zeigen doch auch oft Müll, verstehe gar nicht warum die so ein guten Ruf haben