1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL - Planet der Affen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Speedy, 3. Januar 2005.

  1. zykez

    zykez Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: RTL - Planet der Affen

    3? Wenn ich mich entsinne waren es sogar ganze 5 Teile vom alten Original "Planet der Affen", einige der alten hatten teils zwar höchst fragliche Stories, aber vom Verständnis her nachvollziehbar wie die Affen (....durch den Untergang der Menschheit...) an die Macht kommen. :eek:

    Teil 1: Planet der Affen
    Im Jahr 1972 begibt sich Taylor gemeinsam mit seiner Crew auf eine Weltraum-Expedition, deren Ziel es ist, den nächstgelegenen, bewohnbaren Planeten zu kolonialisieren. Durch einen Raum-Zeitsprung wird die gesamte Crew Jahre in die Zukunft katapultiert.. Eine Notlandung verschlägt sie auf einen entfernten Planeten, der von inteligenten Affen regiert wird, die eine "primitive" Menschenrasse für Experimente und Unterhaltungszwecke missbraucht.

    Teil 2: Rückkehr zum Planet der Affen
    Auf der Suche nach Taylor und seiner Crew wagt Brent ebenfalls den Schritt ins Unbekannte. Er durchbricht die Zeitbarriere und landet in der gleichen wahnsinnigen Zukunftswelt. Seine Bemühungen immer einen Schritt voraus zu sein, führen ihn geradewegs in die Schusslinie eines erbitterten Kampfes zwischen den Affen und einer Gruppe von wahnsinnigen Mutanten.

    Teil 3: Flucht vom Planet der Affen
    Cornelius, Zira und Milo konnten sich aus ihrer eigenen, dem Untergang geweihten Welt retten und landen als Zeitreisende in einer Vergangenheit, in der Erde von Menschen beherrscht wird. Konfrontiert mit Argwohn und Angst lernen sie,wie man in der Welt der Vergangenheit lebt. Sie wissen, dass sie das Geheimnis der Zukunfts-Gesellschaft unbedingt vor den Menschen verbergen müssen.

    Teil 4: Eroberung vom Planet der Affen
    Als Baby wächst Caesar in einer brutalen Gesellschaft auf, in der man Affen wie Sklaven behandelt. Die Revolution ist nicht mehr aufzuhalten. Die Zeit ist reif für einen radikalen Umsturz der gesellschaftlichen Ordnung. Sowohl die Affen, als auch die Menschen wissen es.

    Teil 5: Schlacht um den Planet der Affen
    Caesars Traum wurde wahr: die Befreiung der Affen aus der tyranischen Herrschaft der Menschen. Jetzt, wo Menschen und Affen endlich in Frieden miteinander leben, scheint einem gemeinsamen Neuanfang nichts mehr im Wege zu stehen .. oder doch ?


    .zykez.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2005