1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL peppt sein "Jugendgericht" auf - mehr Action, weniger Gericht

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von solid2000, 17. August 2006.

1. Ganjafarmer

Ganjafarmer Guest

Anzeige
    AW: RTL peppt sein "Jugendgericht" auf - mehr Action, weniger Gericht

Mir fehlen ehrlich gesagt solche free-tv sender,die diese ganzen sachen nachmittags zeigen aber da es sowas leider nicht mehr gibt ist man auf pay tv wie premiere oder tividi angewiesen.

Das Vierte hat ja sowieso versagt,tele5 dagegen ist ein topsender der demnächst sogar fashion tv nachts ausfallen lässt und die ganze nacht durch filme zeigt.
    Ab 22.9 :D :D :D

• Tele 5 baut die Spielfilm-Programmplätze ab dem 22. September bis spät in die Nacht aus. Damit setzt Tele 5 Geschäftsführer Dr. Ludwig Bauer in einem weiteren Schritt seine Ankündigung um, die fiktionalen Angebote des Senders deutlich zu erweitern: Nachdem schon im Juli non-fiktionale Programmelemente am späten Nachmittag und in der Access-Prime für die Serien 'Pretender' und 'One-Piece' Platz gemacht haben, werden nun auch in der Nacht bis ca. 6.00 Uhr morgens Spielfilme gezeigt. Dabei handelt es sich zunächst um Wiederholungen des Hauptabend-Programms.

"Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass auch einzelne Filmperlen in das Nachtprogramm gestreut werden, um den Nachtwschärmern einen Extra-Leckerbissen zu bieten", betont Dr. Bauer. Damit ist die Zahl der Spielfilmplätze bei Tele 5 von 30 pro Woche auf ca. 50 gestiegen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2006
  2. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

He he he ... Moment mal!
    Soll das heißen, dass verblödete Kids und schlaflose Hausfrauen künftig keinen geistigen Müll mehr per SMS an Tele5 schicken können?
    Oder wird das dann einfach über die Filme gelegt?

Und damit wir nicht ganz vom Thema abkommen:
    Ich habe mich bei RTL auch schon per mail für die Verschlüsselung bedankt.

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

wieso hat das vierte versagt?

auch wenn sie verschlüsseln laufen dort eigentlich recht gute sendungen.

das vierte gehört bei mir zu den sendern wo ich es schade finde..

4. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
  5. erbachgeist

erbachgeist Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Stumpfsinn hin oder her auf CSI:Miami will ich eigentlich nicht verzichten, auch nicht auf Criminial Intend und CSI:NY oder CSI:LV auf Vox, die gehören doch auch zu RTL oder?

Ich kuck zwar mittlerweile die allermeisten Serien auf Premiere, aber viele kommen leider noch auf den Privaten. Ich hoff mal wenn die Privaten verschlüsseln, dass Premiere dann das Recht auf CSI, 24 und Co. kaufen darf, man wäre das Klasse.

Super Serien ohne Werbung und Einblendungen, Stück am Stück immer am gleichen Sendeplatz, da würde ich glatt 100 € / Monat zahlen.

Was ich aber nicht begreife ist das ganze Wichtiggemache hier, wie dumm die RTL-Kucker doch sind. Wenn Euch der Sender nicht gefällt, löscht ihn doch aus der Senderliste :eek: . Es zwingt doch euch niemand den Sender zu schauen. Es braucht Euch doch nicht zu kümmern wer das ansieht. Ich nehm von RTL zwar auch nur Smallville und CSI auf, mach mich aber nicht wichtig wie schlau ich bin weil ich kein RTL sehe. Ist mein bevorzugter TV-Sender ein Indikator für Intelligenz ? :eek:

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2006
  6. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Mit Originalton vielleicht sogar. Da würden viele einiges an Geld locker machen.

Gibt's aber nicht.

7. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Um das Vierte ist es auf jeden Fall Schade.
    Ein Sender, der sich "Wir sind Hollywood" nennt, und dann den halben Tag mit Call-In Shows und Teleshopping nervt und den anderen halben Tag Uraltschinken zeigt, darf auf keinen Fall verschlüsselt werden. Ich würde das Vierte total vermissen!

8. kyagi

kyagi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn schon, dann "Richter Hold" mit dem Lenssen als Verteidiger

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Das callIn ist nebensächlich. die primetime ist beim vierten gut in meinen augen.

Ich mag lieber die "uralt" schinken. als den neusten blockbuster schrott.

Auch Hollywood hat mal alte Filme gezeigt ;).

Ein spartensender muss sich nunmal irgendwie finanzieren...

10. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, so weit würde ich nicht gehen, aber es ist eine hervorragende Ergänzung.