1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL PayTV Sender bei KDG???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DigiSascha, 5. Dezember 2006.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: RTL PayTV Sender bei KDG???

    @Gorcon:

    Ich dachte, bei Dir seien die Sender verschlüsselt. :)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: RTL PayTV Sender bei KDG???

    Nein, die Primacom speist jetzt selbst ein.
    Ja und? Der VT aber nicht und ob dieser gesendet wird kann man mit jedem Receiver rausbekommen der einen VT bereitstellt.

    Ausserdem hat ein Kumpel von mir eine entsprechende Karte und die bekam ich ab und zu um für Ihn ein paar Sendungen zu streamen.

    Gruß Gorcon
     
  3. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL PayTV Sender bei KDG???

    Doch, bei KDG wurde am 6.11. der Videotext bei TV5 und anderen Sendern aufgeschalten. Das wurde doch hier in verschieden Threads berichtet. Dazu gabs auch ne Meldung bei heise.de.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: RTL PayTV Sender bei KDG???

    Mag ja sein, hier gabs aber keinen VT bei dem Sender sonst hätte ich ihn ja bemerkt und die Aufnahme gemacht.:rolleyes:

    Gruß Gorcon
     
  5. Robbyrob

    Robbyrob Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL PayTV Sender bei KDG???

    Weiß denn nun jemand, wann die 3 PayTV Sender der RTL Gruppe auch bei KDG laufen? :confused:
     
  6. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL PayTV Sender bei KDG???

    Mal in die Kristallkugel schauen. :D
     
  7. jahuu2002

    jahuu2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU Ultimo 4K
    AW: RTL PayTV Sender bei KDG???

    Könnte mir gut vorstellen das die RTL-Sender im Januar aufgeschaltet
    werden, dann soll doch auch der Biography Channel oder so ähnlich...
    aufgeschaltet werden.
    Dann folgen sicher hier und da noch einige Sender und schon wird
    der Preis für das Home Paket angehoben.
    Aber alles nur persönlich Gedankenspielerei!
     
  8. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: RTL PayTV Sender bei KDG???

    januar wäre ok.. weil wenn man bedenkt genau vor einem jahr dann wurden sämtliche privaten aufgeschaltet.. pro7sat1 damals noch provisorisch aber rtl gruppe war gleih voll da...
     
  9. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: RTL PayTV Sender bei KDG???

    Ja und was hat das jetzt mit den RTL-Pay-Sendern zu tun?
     
  10. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: RTL PayTV Sender bei KDG???

    hmm du hast net mein text gelesen??? vom prinzip her würde es passen.. letztes jahr RTL gruppe in digital.. jetzt 07 rtl paytv ins digital na klingelts? achso du stehst auf der leitung seh ich geh mal runter da dann kapierst es vielleicht... man man man nicht mal lesen kann man