1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL PayTV Sender bei KDG???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DigiSascha, 5. Dezember 2006.

  1. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    Anzeige
    AW: RTL PayTV Sender bei KDG???

    Also ich hätte lieber die RTL Sender als noch mal 3 Französische.. (wo ja so viele Leute auch französisch sprechen…) ich finde halt, das alle Deutschen Sender die man auch über Satellit bekommt, automatisch auch über Kabel erhältlich sein sollten, da wir schließlich in Deutschland sind und das Angebot egal von de Empfangsart gleich sein sollte (finde auch das Senderangebot über DVB T eigentlich eine Frechheit… (= viel zu wenige) ) schließlich habe n ja viele Menschen auch keine Wahlmöglichkeit der Empfangsart.

    Bevor man ausländische eingespeist, sollten erstmal alle Deutschen Sender abgedeckt werden..
    [​IMG]
    Aber wen interessiert schon was die Kunden wollen?
     
  2. DigiSascha

    DigiSascha Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL PayTV Sender bei KDG???

    Da magst du sicherlich Recht haben, aber wenn man zurück denkt gab es schon immer ausländische Sender im Kabel. Früher wurden z.B. im Bonner kabel die Landesprogramme BRT TV1 und RTBF aus Belgien ins Kabel eingespeist.
    Ich finde es nur immer komisch, dass man solche PayTV Sender nicht von Anfang an breit anbietet?! Denn eine ausschliesslich auf ish und iesy begrenzte Ausstrahlung ist lächerlich!!! Man könnte auch sagen, unter Ausschluss der Öffentlichkeit, wenn man arena nich dazu rechnet.
     
  3. starnberg77

    starnberg77 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL PayTV Sender bei KDG???

    sesamstraße oder bill cosby auf französisch ist zum weghauen ;o)


    ps: tv5 sendet teilweise mit deutschem untertitel.

    nadine üben üben üben dann klappts auch mit den franzosen
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: RTL PayTV Sender bei KDG???

    Nur nicht bei der KDG denn da gibts keinen VT.

    Gruß Gorcon
     
  5. htw89

    htw89 Guest

    AW: RTL PayTV Sender bei KDG???

    Falsch, seit November gibts auch bei KDG Videotext.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: RTL PayTV Sender bei KDG???

    Nein, nicht bei TV5. da gabs im November noch keinen. Der ganze Transponder hatte keinen VT Pid.
    Wie es seit letzter Woche ist kann ich jetzt nicht sagen da ich endlich diesen Verein los bin.:love:

    Gruß Gorcon
     
  7. htw89

    htw89 Guest

    AW: RTL PayTV Sender bei KDG???

    Und warum hab ich dann Videotext bei TV5? :confused:

    Der VT ist da definitiv schon seit November.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: RTL PayTV Sender bei KDG???

    Dann hat ihn hier die KDG absichtlich rausgefiltert!.
    Ich hatte nämlich in dem zusammenhang als die anderen Franzosen eingespeist wurden nachgeschaut ob noch andere Veränderungen an Ton oder Bild optionen aufgetreten sind, war aber definitiv nicht der Fall.

    Ausserdem sollte ich für einen Kumpel einen Film mit Untertitel streamen (da er nur einen DVD Recorder hat) aber das ging nicht weil eben kein VT vorhanden war und das bis zum 27.11 nicht. (da wurde hier endlich das KDG Netz abgeschaltet)

    Gruß Gorcon
     
  9. DigiSascha

    DigiSascha Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL PayTV Sender bei KDG???

    Stimmt haste Recht, aber nichts desto trotz hat Nadine Recht . Denn mir wären auch deutsche Sender lieber als France2 und 3.
     
  10. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL PayTV Sender bei KDG???

    Hat sich die Primacom bei dir 'nen neuen Partner gesucht oder biste sogar die Primacom los?