1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Paypaket noch in 2006

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von floppy, 7. April 2006.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: RTL Paypaket noch in 2006

    Hier falls Du keinen findest.:D


    Gruß Gorcon
     
  2. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Paypaket noch in 2006

    Thx, der scheint genau passend zu sein! :D
     
  3. skymayor

    skymayor Guest

    AW: RTL Paypaket noch in 2006

    will mir schlecht vorstellen, dass man das käseprogramm von rtl anschauen kann...serienknüller...reisekanal...ratgeber

    sehe mir überhaupt kein rtl an...nur mein kind schaut super rtl...kann getrost auf das pay-tv paket verzichten (trotz f1 und 4-schanzen-turnee)
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL Paypaket noch in 2006

    So schlimm ich das Ganze auch finde, aber ich glaube, dass das RTL Paket kein Flopp wird.
    Wenn ich sehe, dass solcher Müll wie Cobra 11 fast 20% Einschaltquoten hat, die Wache 12% usw. könnte ich mir schon vorstellen, dass der gemeine RTL Zuschauer solchen Käse rund um die Uhr sehen will.
    Genau so die Super Nanny und Einsatz in 4 Wänden mit jeweils rund 20% - daraus lässt sich doch ein super 24h Kanal machen.
    Und GZSZ (meiner Meinung nach Hauptschuld an der Verblödung der RTL Zuschauer) kommt im Schnitt auf 25% und selbst Unter Uns schauen um die 20% der Zuschauer.
    Das Ganze Paket ohne Werbeunterbrechungen für 5 Euro im Monat und der Erfolg (wenngleich auch ein recht zweifelhafter) ist vorprogrammiert
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL Paypaket noch in 2006

    und da ich seit 3 Jahren auch GZSZ schaue und sogar seit 7 Jahren Lindestraße gehöre ich zu den gemeinen, verblödeten Zuschauern. Aber gibt es nicht viel schlimmere Sendungen wie:

    Lenßen & Partner, Das Strafgericht, Das Familiengericht, Das Jugendgericht, Zwei bei Kallwass, Richterin Barbara Salesch, Richter Alexander Hold, Niedrig & Kuhnt, der ganze Mittag nur auf RTL & SAT1. Mit Pro7 fange ich gar nicht mal an. Aber es wird wohl leider gesehen.

    Dann gehe ich lieber auf www.wunschliste.de und träume von alten TV-Zeiten.
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL Paypaket noch in 2006

    Ich hatte 1992 die ersten Folgen von GZSZ geschaut. Vielleicht 1-2 Wochen. Damals schien das ganze relativ real zu sein. Eltern lassen sich scheiden, Typ ist traurig und so weiter.
    Aber als dann der Strumpfhosenmörder die ganzen Callgirls umgebracht hat, wurde mir das Ganze zu blöd und ich hab da nie wieder eingeschaltet.
    Gelegentlich lese ich spaßeshalber die Beschreibung im EPG und kann einfach nur noch den Kopf schütteln ;)