1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Paypaket noch in 2006

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von floppy, 7. April 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: RTL Paypaket noch in 2006

    Ich glaube du würdest bei nem preis von 50 euro immer noch etwas finden was du verteidigen kannst.

    Im übrigen gibt es im homepaket 5 deutsche sender. alle anderen haben ausländische besitzer ;).

    und gute deutsche sender kriege ich für 18 euro über sat, über dvb-t und im internet. und kostenlos im kabel. ohne zwangsverschlüsselung etc. ;)
     
  2. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL Paypaket noch in 2006

    Ich hoffe nur das sie auf dem TV Sender RTL Highlights die alte RTL Shows bringen wie z.b: Gottschalks Late Night Show die von 1990 - 1993 auf RTL war.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: RTL Paypaket noch in 2006

    Das is doch kein highlite.

    dsds, die xte chartshow, die xte gerichtsshow. DAS sind highlits.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: RTL Paypaket noch in 2006

    Naja diese Sender sind geplant

    - RTL Soaps (eigen- undfremdproduzierte Serien)
    - RTL News (Nachrichten undMagazine)
    - RTL Action (Action-Serien undAction-Filme)
    - RTL Highlights (Höhepunkte aus dem RTL-Programm)
    - VOX Reise (Reise-Informationen, Reportagen)
    - VOX Service (Ratgeber,Lebenshilfe)

    wobei RTL News denke kein payTV werden kann
     
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL Paypaket noch in 2006

    Also ich würde es ja gut finden wenn mann bei RTL Highlights dann auch alte sachen bringen würde. Ich denke da an Shows wie die 100.000 Mark Show oder auch andere sachen. Aber ich befürchte auch das mann uns da eher die aktuellen sachen um die ohren hauen wird.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: RTL Paypaket noch in 2006

    Von den 6 Sparten würde ich 5,5 nicht zu abbonieren wollen.:eek:

    Gruß Gorcon
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL Paypaket noch in 2006

    ... so langsam aber sicher verliert Digital Fernsehen immer mehr an Glaubwürdigkeit. Offensichtlich basiert die Meldung auf einem "Die Welt"-Artikel "ProSiebenSat.1 und RTL starten Bezahl-Kanäle". Darin heisst es u.a.
    ... RTL hatte im Juli 1999 eine Lizenz zur Verbreitung des Digitalbouquet "RTL World" beantragt und sie auch erhalten. In dem "RTL World"-Bouquet sollten auch die digitalen Free-TV-Spartenprogramme "RTL News", "RTL Action", "RTL Soaps" und "RTL Highlights" verbreitet werden. Auch die Lizenzen für die Spartenkanäle "VOX Reisekanal" und "VOX Servicekanal" stammen noch aus 1999.
    Heute wird nun spekuliert, das diese Programme als Pay-TV-Spartenkanäle starten werden.
    Allerdings hat sich auf dem deutschen TV-Markt seit 1999 doch einiges geändert.
    Am wahrscheinlichsten ist, das Toggolino TV bald startet ...
     
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL Paypaket noch in 2006

    Wobei ist es rechtlich nicht verboten Nachrichtenkanäle zu verschlüsseln ? Und RTL News ist ja nunmahl nichts anderes als ein Nachrichtenkanal.
     
  9. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: RTL Paypaket noch in 2006

    ok wie siehts dann mit n24 und n-tv aus? die sind auch (grund)verschlüsselt... ebenso wie euronews
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: RTL Paypaket noch in 2006

    Ich denke es gibt Unterschiede ob der Vertreiber sein signal zum Kunden verschlüsselt.

    Oder der sender selbst sein programm verschlüsselt.