1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Pay-TV-Sender bedienen seit fünf Jahren Special Interests

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2011.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    AW: RTL-Pay-TV-Sender bedienen seit fünf Jahren Special Interests

    Nun von Pixelmatsch kann ich nicht reden, bei mir ist die Bildqualität eigendlich ganz gut.
    Ich schaue schon zwischendurch das ein oder ander auf RTL Crime.
    Auf was ich aber total verzichten kann sind RTL Living und Passion, dafür sollte RTL lieber mal einen Film Kanal anbieten wo Filme ohne Werbeunterbrechung ausgestrahlt werden.:winken:
     
  2. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: RTL-Pay-TV-Sender bedienen seit fünf Jahren Special Interests

    diese meckerei, über pixelmatschsender hier im forum, kann ich oft nicht ganz nachvollziehen.
    vielleicht liegts an den geräten der meckerer.
    rtl crime hat zwar nicht wirklich ein topbild, aber wenigstens ein recht gutes.
    ich hätte auch nie gedacht, daß ich einen dieser drei sender mal in der tv liste suchen würde, aber spartacus machte es möglich.
    ohne rtl crime hätte es diese wunderbare gemetzelserie wohl niemals so relativ ungekürzt in deutschland zu sehen gegeben.
    im vergleich zum original gab es erstaunlicherweise nicht viele schnitte.
    ich bin gespannt wie ein flitzebogen, was davon bei der free-tv-premiere auf pro7 übrigbleibt.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: RTL-Pay-TV-Sender bedienen seit fünf Jahren Special Interests

    Geht mir genauso. Hab den Sendern zwar in den Favoriten drinn, aber nach deren EPG durchsicht läuft da nichts brauchbares.
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: RTL-Pay-TV-Sender bedienen seit fünf Jahren Special Interests

    Nun ja oftmals ist es nur ein recyceln dessen, was auf dem Hauptsendern der RTL Gruppe lief. Zwar ohne Unterbrecherwerbung, da Pay-TV, aber auch mit keinen weiteren Höhepunkten, außer dass man da vielleicht das sehen kann, was man mal irgendwo "verpasst" hat.
    Wenn die bei Sky nicht kostenlos mit dabei wären (bei Sat), ich würde die nicht extra buchen.
     
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: RTL-Pay-TV-Sender bedienen seit fünf Jahren Special Interests

    Sehe ich genauso, also extra zubuchen würde ich die 3 RTL Sender auch nicht.
     
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: RTL-Pay-TV-Sender bedienen seit fünf Jahren Special Interests

    Was mich besonders wundert ist, dass man von diesen Sendern keine HD-Version(en), gerade in Hinblick auf HDplus, anbietet.:D
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: RTL-Pay-TV-Sender bedienen seit fünf Jahren Special Interests

    Bloß nicht, dann lesen wir hier wieder tagelang einige jammern "wann wird denn endlich..... bei.... aufgeschaltet", wenn es die dann geben sollte. Und dann der ganze "Paketwirrwar"....
    Gut die Grundsatzdiskussion bezüglichst HD+ bliebe uns damit trotzdem erhalten. ;)
     
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: RTL-Pay-TV-Sender bedienen seit fünf Jahren Special Interests

    Haste auch wieder Recht. Eine dumme Idee von mir.:D
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL-Pay-TV-Sender bedienen seit fünf Jahren Special Interests

    Eine Erweiterung des PayTV-Pakets HD+ um echte PayTV-Sender... wie heißt das dann? HD++ und kostet 120€ im Jahr?
     
  10. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: RTL-Pay-TV-Sender bedienen seit fünf Jahren Special Interests

    Das meinte ich eigentlich nicht damit. Mir ging es eher um die Tatsache, dass man vielerlei Begründungen für die Verschlüsselung der HD(plus)-Pendants der Hauptprogramme hat.
    Ausgehend von dieser Argumentation müßte man doch erst recht davon ausgehen können, dass die "reinen" PayTV-Sender der verschiedenen Sendergruppen (auch) in HD senden.