1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Pay-TV nicht bei KDG?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von martin_ger, 19. Oktober 2006.

  1. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: RTL-Pay-TV nicht bei KDG?

    welcher soll das sein?
     
  2. b.theobald

    b.theobald Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL-Pay-TV nicht bei KDG?

    Eine Art Sky Deutschland hört sich interessant an, aber eine Entwicklung in diese Richtung halte ich für unrealistisch. Für Premiere gibt es 2 Möglichkeiten: Man gibt die direkten Kundenbeziehungen an Partner wie KDG, Tividi, Kabelkiosk, Entavio und Co. ab oder man wird selbst eine Plattform schaffen und die Programme von RTL P7S1 und Co aufnehmen. So wie bisher dass man für jedes PayTV eigenen Vertrag und andere Hardware braucht kann es auch auf dauer nicht weiter gehen.
     
  3. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: RTL-Pay-TV nicht bei KDG?

    Aber warum? Viele Hardware zu haben ist doch cool... macht doch Spaß sich zu entscheiden welche Frickel- Plattform man haben möchte. je mehr Receiver desto besser.... Das nennt man dann Wettberwerb und für den Verbraucher von Vorteil. *ironie*
     
  4. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL-Pay-TV nicht bei KDG?

    Nichts gegen die Nanny! Ohne Unterbrechungswerbung würde ich die Serie sicherlich nochmal gucken.
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL-Pay-TV nicht bei KDG?

    das einzige was RTL im Programm hat was ich mir gerne werbefrei und ohne jegliche Einblendungen angucken würde wäre South Park - aber das paßt ja sowieso in keines der 3 Programmschemas die geplant sind

    vom restlichen RTL Programm interessiert mich ehrlich gesagt absolut überhaupt nichts

    hoffentlich werden dafür nicht wieder andere Programme abgeschaltet :(

    bei der letzten großen Senderoffensive wurde fast das komplette MTV Paket und Eurosportnews rausgenommen :( ( zumindest bei Tividi )
     
  6. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL-Pay-TV nicht bei KDG?

    Wo steht denn das KDG ihr ganzes Netz ausbauen wird. Und bald ist auch ein nicht definierter Zeitraum.
     
  7. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL-Pay-TV nicht bei KDG?

    Ich glaube South Park läuft auf RTL eh ohne Unterbrechnung ??? South Park wird ab 2007 in den Sender Comedy Central rutschen, der dann ja aus VIVA Plus hervorgeht
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: RTL-Pay-TV nicht bei KDG?

    Hi. :)

    Ja, vor allem die Straftreppe ist wohl für manche interessant! :eek: :D
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: RTL-Pay-TV nicht bei KDG?

    Hi. :)

    Uuups, doppelt!
     
  10. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL-Pay-TV nicht bei KDG?

    Ich würde den RTL Kram gerne gegen MTV Dance tauschen :D . Aber das geht ja leider nicht