1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Pay-TV nicht bei KDG?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von martin_ger, 19. Oktober 2006.

  1. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: RTL-Pay-TV nicht bei KDG?


    Genau, wiviel Mist soll eigentlich noch in die schon randvollen Digitalkabelkanäle gequetscht werden. Solange kein weiterer Analogkanal digitalisiert wird, sollte sich KD das Aufschalten neuer (Schrott-)Programme verkneifen.
     
  2. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL-Pay-TV nicht bei KDG?

    geh halt spaziern und stell den Fernseher im Wald ab
     
  3. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL-Pay-TV nicht bei KDG?

    quatsch da ist noch reichlich platz :rolleyes:
     
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: RTL-Pay-TV nicht bei KDG?

    Zwei KD-Transponder sind noch nicht auf QAM256 ungestellt. Ich denke, dass auf diesen die drei RTL-Prgramme dann verbreitet werden und man sich kurz vor Toreschluß mit RTL auch einigen wird.
     
  5. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL-Pay-TV nicht bei KDG?

    dann ist noch der fischkanal und ein ganzer analogtransponder der frei ist.
    platz für 15 sender ist locker noch.
    und bei der nächsten digitalisierung nochmal 10-12
     
  6. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: RTL-Pay-TV nicht bei KDG?

    Wär schon schlecht für euch, wenn man 1Folge des Jugendgerichts oder der Nanny verpasst, nä.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2006
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RTL-Pay-TV nicht bei KDG?

    Platz dürfte kein Problem sein.
    Die auf DVB S 2 umgestelten Transponder haben noch Platz.
    Deshalb sehe ich in der Kapazität keinen Grund mehr diese Sender nicht einzuspeisen.
    Die Verschlüsselung ist auch kein Grund, wie oben richtig beschrieben wurde.
    Ist halt alles eine Frage der Kohle.
    Wieviel gibst Du mir, wieviel geb ich dir.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: RTL-Pay-TV nicht bei KDG?

    analog ist momentan nichts mehr frei.
     
  9. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL-Pay-TV nicht bei KDG?

    doch.
    und im ausbaugebiet (was ja bald überall ist) sogar noch über 10 weitere kanäle...
    platz für 100-200 sender.
    ich sehe heir keinerlei probleme.
     
  10. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL-Pay-TV nicht bei KDG?

    Zumal helptv auch ab 01.11. kommt, Platz wird noch sein. RTL bei Premiere Thema oder wie sollte das über Premiere ablaufen. Aber man wird eh in der nächsten Zeit nicht alles glücklich kriegen, da jeder Anbieter, ob KDG, premiere, Ish usw. eine andere Senderzusammenstellung haben und ich persönlich - wie gesagt - gerne eine Art Sky Deutschland hätte. Alles aus einer Hand, viel Freeview TV.