1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL patzt bei Telefonabstimmung für "Dschungelcamp"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2011.

  1. Anzeige
    AW: RTL patzt bei Telefonabstimmung für "Dschungelcamp"

    Wer glaubt, mit seinem Anruf bei solchen "Shows" (lol) irgendeinen Einfluss auf irgendetwas nimmt glaubt auch, dass die Erde eine Scheibe ist.
     
  2. ingo31

    ingo31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46 ", Comag HD+ Festplattenrecorder
    AW: RTL patzt bei Telefonabstimmung für "Dschungelcamp"

    Die Leute tun gerade so, als hätten sie das Dschungelcamp zum ersten Male gesehen.

    Ist doch klar, dass ab der zweiten Woche entschieden wird, wer Dschungelkönig wird.

    Die anderen TV Sender sind nur neidisch, dass die Sendung so gute Quoten holt.
     
  3. ingo31

    ingo31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46 ", Comag HD+ Festplattenrecorder
    AW: RTL patzt bei Telefonabstimmung für "Dschungelcamp"

    Freddy - Sahin - Scholl war gestern bei Carmen Nebel, im ZDF. Habe beim Zappen ihn dort gesehen.
     
  4. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL patzt bei Telefonabstimmung für "Dschungelcamp"

    Wen interessiert das? :rolleyes:
     
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: RTL patzt bei Telefonabstimmung für "Dschungelcamp"

    Ich stelle gerade fest, mir entgeht so einiges ;).....oder auch nicht.:D
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: RTL patzt bei Telefonabstimmung für "Dschungelcamp"

    Ist dir eigentlich schonmal aufgefallen, dass Bohlen nicht nur Gewinner vermarktet?
     
  7. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: RTL patzt bei Telefonabstimmung für "Dschungelcamp"

    Im Fernsehen wird normal nichts dem Zufall überlassen. Alles inszeniert. Selbst bei einer kleinen regionalen Sendung vor ca. 20 Jahren bei Sat.1 in der ich mal mitmachte. Man rief mich damals an, sagte mir man zeichne gerade die "Live"-Sendung auf. Ich solle gleich nach der Frage etwas überlegen und dann Lösung B nennen. Das war die Antwort.
     
  8. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL patzt bei Telefonabstimmung für "Dschungelcamp"


    Am Ende der alten Staffeln wurden bislang doch immer die einzelnen Abstimmungsergebnisse veröffentlicht.

    Im Übrigen: Darf man jetzt jeden öffentlich dazu beschuldigen, er betrüge, ohne dass man selbst Beweise dafür hat? Gilt nicht immer noch die Unschuldsvermutung? Oder gilt die "fürs" RTL nicht?


    Dass Froonk, Eva und Gitta das Camp verlassen mussten ist in meinen Augen keine große Überraschung. Ich hatte in etwa damit gerechnet.