1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Password Swardfish

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DerBandit, 25. Dezember 2008.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: RTL Password Swardfish

    Die haben halt kein Geld mehr für einen Cutter:D:D
    Jo, auf Premiere läuft so ein Film ja leider nimmer, ein Titanic 2 Teiler kam aber mal vor 1 Jahr oder so.
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Password Swardfish

    Seit wann sendet RTL in der Nacht nun auch schon DSF Nachtwerbung???
     
  3. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL Password Swardfish

    Schon immer!
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Password Swardfish

    Naja, ich schau relativ wenig RTL, deswegen ist es mir noch nie aufgefallen ;)

    Ich bin nur einmal vor 2 Jahren oder so während der 2. Liga im DSF am Freitag eingepennt und ihr wisst ja was danach läuft ;)

    Damals konnte man natürlich alles wunderbar von der Straße aus sehen, was ich anschau ;)
     
  5. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL Password Swardfish

    Lol :D

    RTL II und DSF bleiben aber in sachen Sexwerbung ungeschlagen! ^^
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Password Swardfish

    Da kennt sich wohl einer aus:D:D
     
  7. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Password Swardfish

    Weil die Rechte für diesen und ähnliche Filme grösstenteils bei den FreeTV-Anbietern liegen und Premiere die Rechte kurzzeitig für eine Ausstrahlung wie z.B. bei Premiere Filmclassics kaufen muss. Ob die keinen Bock haben das Geld auszugeben (danke an die gebührenfressende BuLi) oder die FreeTV-Sender die Lizensen nicht rausrücken weiss ich allerdings nicht.
     
  8. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL Password Swardfish

    verdammt. :eek::D
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.693
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL Password Swardfish

    Bei den bisherigen Ausstrahlungen auf ProSieben (mit Ausnahme der WDH gestern) wurde auch immer zumindest die Musik zu Ende des Films ausspielen gelassen. Da waren dann auch statt dem langen Schwarzbild noch 3 Schriftzüge (James Cameron Film, Leonardo DiCaprio, Kate Winslet) zu sehen, bevor auf den Teaser umgeblendet wurde. Bei der Wiederholung gestern wurde selbst die Musik am Ende abgeschnitten. :rolleyes:

    "Passwort: Swordfish" war immerhin gestern ungeschnitten, dafür aber wieder nur in 2.0 Ton. "Children Of Men" lief ebenfalls nur in bescheidenem 2.0 - RTL lernt es einfach nie...
     
  10. jwinckelmann

    jwinckelmann Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: RTL Password Swardfish

    Übrigens auch mal eine vorbildliche Ausstrahlung in der ARD:

    "Meuterei auf der Bounty" (1961)
    in 16:9 (originales Ultra-Panavision-70-Bildformat)
    Dolby-Digital 5.1

    leider nachts um 01:20 Uhr