1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Passion

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von telex, 7. November 2011.

  1. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.836
    Zustimmungen:
    3.167
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wieder was gelernt :)
     
  2. MarcoHey

    MarcoHey Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hoffe das ändert sich bald mit RTL Passion SD /HD und RTL Crime SD /HD exclusivität bei Sky:cry:.
    hoffendlich auch bald über Vodafone Kabel zu sehn(y)
     
    Mike91 gefällt das.
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gibt ja Gerüchte im inoffiziellen Kabel Forum, dass der Testsender RTL Crime HD werden könnte.
     
  4. nobody99

    nobody99 Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2016
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    53
    Auch in der TV Digital für VF Kabeldeutschland ist jetzt ein VF bei RTL Crime ab dem 1.8. zu finden, vorher nur VFI für das IPTV Angebot von VF
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Sky hat bei RTL Passion nur SD im Angebot.
     
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mit Ausnahme sporadischer HD-Inhalte via Sky On Demand. Akuell die Serie "The Collection".

    Gruß Holz (y)
     
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Hallo,
    ich weiß nicht ob euch aufgefallen ist, dass Passion z.B. von GZSZ Classics und der aktuellen Folge im EPG nicht unterscheidet. D.h: bei beiden Sendungen liest man Classics. Darauf vor 3 Monaten angemailt. "Wir arbeiten daran." Außerdem lohnt ein 'Blick auf deren Programmvorschau Die aktuelle Programmwoche in der Übersicht. Datumstechnisch geht diese über 8 Tage.

    P.S. Beschäftigt dieser Sender nur Praktikanten oder......................?
     
  9. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei Entertain bei der Telekom steht zwar Classics nur bei den alten Folgen da, allerdings wird das bei der Serienprogrammierung ignoriert.
     
  10. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was soll eigentlich dieser ganze Mist mit dem Zusatz "CLASSICS"?

    Der geneigte Zuschauer wird ja wohl wissen, dass eine Folge 1067. von GZSZ wohl KAUM eine neue Folge darstellt, da bereits über 6000 Folgen im Kasten sind, oder?
    Auch eine Folge 2.600 von UNTER UNS kann wohl kaum eine NEUE Folge sein, da auch hier schon fast 6000 gedreht wurden. Und wenn im EPG dann noch 2002 oder 2005 dahinter steht, ist wohl alles klar.