1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL packt aus: Wer wirklich ins "Dschungelcamp" geht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2014.

  1. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: RTL packt aus: Wer wirklich ins "Dschungelcamp" geht

    wer etwas allgemeinbildung besitzt, kennt jeden der teilnehmer bzw. hat von diesen gehört
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: RTL packt aus: Wer wirklich ins "Dschungelcamp" geht

    Nachdem du mich ja gestern "zurechtgewiesen" hast :D, spiel ich den Ball heute mal zurück.
    Das ist einfach nur Voyeurismus. :winken:

    Als ich vor paar Jahren mal in der Reha war, da lief das Camp gerade. Hab es damals gemeinsam mit µeinem Kurschatten mit wachsender Begeisterung geschaut.
    Davor und danach zu Hause aber nie. Okay, da habe ich auch eine relativ große Senderauswahl...
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: RTL packt aus: Wer wirklich ins "Dschungelcamp" geht

    Das ist aber jetzt sehr weit hergeholt...
    Dann betrachtest du es also zur Allgemeinbildung gehörend, dass man RTL schaut und Bild liest?
    Tut man das nämlich nicht, kann man sich diesem Spektakel, fast, entziehen. Mit dem Fast meine ich, dass man wohl trotzdem noch die Überschriften in anderen Medien/Zeitungen/Magazinen zu Gesicht bekommt. Man muss allerdings die dazugehörigen ausführlichen Berichte nicht lesen. Und schon geht der Spuk an einem vorbei...
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL packt aus: Wer wirklich ins "Dschungelcamp" geht

    Du besuchst die Internetseite von diesem Wendler? Interessant!
     
  5. modus333

    modus333 Guest

    AW: RTL packt aus: Wer wirklich ins "Dschungelcamp" geht

    Endlich haben alle Spekulationen und Ungewissheiten ein Ende. Endlich packt RTL aus. Und wir können uns wieder das Hirn verquirlen lassen.
     
  6. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL packt aus: Wer wirklich ins "Dschungelcamp" geht

    Auch ein jährliches Ritual: Im zugehörigen Spiegel Online Forum das Spektakel erleben. Spaß und Spannung sind garantiert.:D
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL packt aus: Wer wirklich ins "Dschungelcamp" geht

    Also ich glaube nicht, dass der Konsum von Casting-Shows zur Allgemeinbildung zählt. Ich kenne daher auch nur 4 dieser 11 Leute:

    Schumann, Adebisi, Bendel und Wendler.
     
  8. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: RTL packt aus: Wer wirklich ins "Dschungelcamp" geht

    Den Adebisi habe ich mal am Hamburger Flughafen gesehen, als er noch "in" war. Diese "Dschungelcamp"-Meldung löst bei mir Mitleidsgefühle aus. Ich bleibe der Sendung auch weiterhin fern, aber wer es sehen möchte, bitte.
     
  9. harrym

    harrym Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-Vision 40
    Technisat Multitenne
    Technisat DIGIT ISIO STC+
    Braucht kein vernüftiger TV-Zuschauer
     
  10. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RTL packt aus: Wer wirklich ins "Dschungelcamp" geht

    Ja, von früher. Aber wenn man die noch kennt, ist man doch schon eigentlich aus der Zielgruppe raus, oder?

    Irgendwie schon ein peinlicher Anfang, wenn man genau die Namen präsentiert, die schon von Anderen präsentiert wurden. Passt aber zur Sendung.