1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL packt aus: Wer wirklich ins "Dschungelcamp" geht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2014.

  1. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: RTL packt aus: Wer wirklich ins "Dschungelcamp" geht

    Ja, um eine meiner vielen Bildungslücken zu füllen!:winken:
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: RTL packt aus: Wer wirklich ins "Dschungelcamp" geht

    Habe aber keine Lust dazu dir was zu erklären. Und eine Bildungslücke ist es sicher nicht wenn ich dir es nicht erkläre. Es ist halt eine Sendung von der ich mich gerne noch unterhalten lassen.

    Die Betonung liegt auf "ICH" .

    Ich frage ja auch niemanden was an Fußball so interessant ist. Weil ich mit Fußball nichts anfangen kann und total langweilig finde.

    Jeder hat halt etwas im Fernsehen was er gerne anschaut oder nicht gerne anschaut.
     
  3. xtremer

    xtremer Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    gibt es denn wirklich so viele Leute, die solch geistigen Dünnschiss im TV kunsumieren?
     
  4. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: RTL packt aus: Wer wirklich ins "Dschungelcamp" geht

    Schau du dir dein Kram an, und lass die anderen ihren Dschungel schauen.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: RTL packt aus: Wer wirklich ins "Dschungelcamp" geht

    Leider ja, und der Mist wurde sogar letztens für den Grimmepreis nominiert. Daran sieht man wie verkommen das Fernsehen manchmal ist.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: RTL packt aus: Wer wirklich ins "Dschungelcamp" geht

    Die einen schauen jenen Dünnschiss die anderen diesen Dünnschiss.

    Das sollte jeder so machen dürfen wie er will ohne sich hier zu erklären müssen. ;)
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: RTL packt aus: Wer wirklich ins "Dschungelcamp" geht



    BILD.....RTL......Noch fragen???????????????????????????
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: RTL packt aus: Wer wirklich ins "Dschungelcamp" geht

    Bild, RTL, ÖR, Sky , HD+

    Auf irgendwas hat hier jeder eine Allergie. :eek:
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: RTL packt aus: Wer wirklich ins "Dschungelcamp" geht

    der "spaß" hat noch garnicht begonnen und die schwarz-weiß-schubladenexperten kommen schon aus ihren löchern gekrochen...
    eine der alljährlichen verbalschlachten ist somit eröffnet... :D :D
     
  10. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL packt aus: Wer wirklich ins "Dschungelcamp" geht

    Warum sind keine Ex-FDP Minister als "Anschlussverwendung" dabei? Sehr enttäuschend! ;)