1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL ohne neue Ideen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2014.

  1. Wuslon

    Wuslon Guest

    Anzeige
    AW: RTL ohne neue Ideen

    Der Gott des Deutschen-Privat-TV ist Raab.
     
  2. AW: RTL ohne neue Ideen

    Diese "Tortensache" war "Alles Nichts, Oder?" - und war genial.
    Herr Balder völlig von Sinnen. FIESIKO, sag ich nur.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL ohne neue Ideen

    Alles, Nichts, Oder war harmlose Unterhaltung. Nicht sonderlich anspruchsvoll, aber relativ lustig. Gibts jetzt übrigens auf DVD!
     
  4. Wuslon

    Wuslon Guest

    AW: RTL ohne neue Ideen

    Bedeutet im thematischen Zusammenhang was?

    Ich sage das sicherheitshalber mal auch.
     
  5. AW: RTL ohne neue Ideen

    Wenn du die Sendungen noch irgendwo anschauen kannst, weisste was ich meine. ;)
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL ohne neue Ideen

    Und für diese neue RTL-Show beendet die Moderatorin ihren langjährigen ProSieben-Vertrag... Riskant, riskant.
     
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL ohne neue Ideen

    Also ich sags mal so: Ich würde wahrscheinlich auch dann nicht mehr RTL schauen, wenn sie den Ultrakracher senden würden, was immer das sein mag. Ich würde sie wahrscheinlich nicht mal mehr einschalten, wenn sie die Bundesliga exklusiv live übertragen würden. Dieser Sender ist genau wie SAT1 aus meiner Wahrnehmung verschwunden und taucht eigentlich nur noch in diesem Forum und bei der ein oder anderen Nachrichtenseite im Netz auf. Als ich fürchte, wenn RTL oder SAT1 heute den Sendebetrieb einstellen würden, würde ich das morgen hier im Forum lesen.
     
  8. modus333

    modus333 Guest

    AW: RTL ohne neue Ideen

    RTL könnte so innovativ sein. Z.B. ein Schwarzbild senden, den geneigten RTL Sehern die Aufgabe stellen, die Augen zu schließen und sich vorzustellen, was hinter dem Schwarzbild geschieht. Vielleicht könnte man Tonfetzen einspielen: stöhnen, grunzen, schlürfen, schrilles Lachen etc.
    Die Quote würde in die Höhe schießen, die RTL Gemeinde könnte sich Tag für Tag darüber austauschen, was hinter dem Schwarzbild nach ihrer Vorstellung los war. Bin sicher, dass dann auch SAT1 die Idee kopieren würde; vielleicht in Form eines Graubildes.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.074
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RTL ohne neue Ideen

    [​IMG]