1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Now kommt als App für Android

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2013.

  1. rtlnowuser

    rtlnowuser Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Das geht ganz ohne Root-Rechte!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2013
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    24.107
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: RTL Now kommt als App für Android

    Na endlich spricht es mal einer aus. Danke. Könnte wetten bei denen wo dick in der Signatur Sky steht , da läuft RTL den ganzen Tag rauf und runter.

    Zugeben ich bin auch kein Freund von diesem Sender, aber Die US-Serien schaue ich da immer Zeitversetzt wenn ich mal vegessen habe aufzuzeichnen. Die App mache ich aber auf mein Tablet nicht drauf weil es auch anders geht.

    Meine Bekannten nutzen diese Möglichkeit die Serien zusehen obwohl bei ihnen kein RTL im DVB-T zubekommen ist.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL Now kommt als App für Android

    Wo find ich denn im Playstore die Kategorie "Top sinnlose Apps"? Muss ich da eine bestimmte Android Version haben? Weil ich find die RTLNow App nicht :D