1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Nitro zeigt drei Spiele unverschlüsselt in HD

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 13. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: RTL Nitro zeigt drei Spiele unverschlüsselt in HD

    Selbstverständlich würde ich jede Sendung auch dann dort anschauen oder aufnehmen, wenn es den Sender nur in SD geben würde. Ich schaue Inhalte und keine Sender. Du schaust wahrscheinlich ebenfalls SD, redest es Dir aber schön, weil es halt vom Sender hochskaliert ist.
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.198
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: RTL Nitro zeigt drei Spiele unverschlüsselt in HD

    War die Ironie nicht offensichtlich ? ;)
     
  3. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL Nitro zeigt drei Spiele unverschlüsselt in HD

    Unsinn!
    Wenn es dir um die Inhalte gehen würde hättest du kein HD +, niemand ist so irre und zahlt für etwas was er auch umsonst bekommt, niemand!

    Hochskaliert erkenne ich, ebenso ob es progressiv oder interlaced ist, ich schaue normelerweise von Festplatte, seltener TV, da weiss ich vorher welche Qualität ich sehen werde.:winken:

    Sicher meinst du die Öffis, tja, Filme oder Serien schaue ich dort eigentlich nicht.

    Spielt alles ja auch eigentlich keine Rolle.
    Bezahl du weiter für Private und ich verzichte weiter auf die Privaten, mich kostet das nix, nur dich. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2015
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: RTL Nitro zeigt drei Spiele unverschlüsselt in HD

    D. h. also Du kaufst keine Lebensmittel, sondern ernährst Dich von Gras und Kakerlaken? :eek:
     
  5. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.003
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL Nitro zeigt drei Spiele unverschlüsselt in HD

    Du vergleichst also SD mit Gras und Kakerlaken?

    Echt jetzt?
     
  6. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL Nitro zeigt drei Spiele unverschlüsselt in HD

    An FilmFan gerichtet:
    Mal wieder rumtrollen pur vom "Spezialisten" FilmFan.

    Es gibt keinen Vergleich der nicht unpassend und dumm genug wäre, dass FilmFan den nicht ziehen würde. Das dient auch der Provokation um so eine Antwort, eine Reaktion zu provozieren.

    Deshalb kann in solchen Fällen für FilmFan hier nur eines gelten:

    [​IMG]

    In Zukunft einfach nicht weiter beachten und "füttern" und gut ist.

    aseidel: siehe bitte auch hier: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-ohne-risiko-ausprobieren-25.html#post7065977
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: RTL Nitro zeigt drei Spiele unverschlüsselt in HD

    Hier wird wieder nur über Sinn und Unsinn von HD+ diskutiert.

    Geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.