1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Nitro: Wachstum hat Erwartungen übertroffen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2013.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: RTL Nitro: Wachstum hat Erwartungen übertroffen

    Wirklich ein sehr geistreicher Kommentar, MiB.
    Falls du es, als UM Geschädigter, nicht wissen solltest. Der Sender ist derzeit über Sat nur in SD zu empfangen und somit FtA.
    Sollte es demnächst einen HD Ableger geben der bei HD+ aufgeschaltet wird, was wohl mehr als wahrscheinlich ist, dass er auf diese Plattform kommt, kannst du immer noch anfangen, oder besser weiter machen, die dummen Nutzer zu verspotten.
     
  2. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL Nitro: Wachstum hat Erwartungen übertroffen


    Schenkelklopfer!
     
  3. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: RTL Nitro: Wachstum hat Erwartungen übertroffen

    ...und sobald der Sender mehr Marktanteile holt kommen alle anderen RTL-Formate hier zeitversetzt zum Einsatz.
    Dann kann man ja wieder einen neuen Sender RTL NEONITRO starten und die Ursprungsidee von RTL NITRO wieder aufnehmen.
     
  4. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.232
    Zustimmungen:
    1.327
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Nexus 20.2
    TechniSat Multytenne
    AW: RTL Nitro: Wachstum hat Erwartungen übertroffen

    RTL Nitro ist für mich der Aufsteiger (und Newcomer) des Jahres. Gute Serienauswahl, tolle TV-Premieren (Alcatraz) und angenehm wenige Werbeverbrechen. Kommt mir vor wie zur guten Anfangszeit der Privaten.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL Nitro: Wachstum hat Erwartungen übertroffen

    GENAU DAS sage ich doch mit meinem Kommentar!

    Wenn RTL Nitro HD auf HD+ aufgeschaltet wird schafft das keine neuen Zuschauer, eben weil den Sender ja auf SAT eh jeder sehen kann!

    Das der demnächst bei HD+ trotzdem laufen wird ist mir klar, aber das wird die Zuschauerzahlen von Nitro HD doch nicht erhöhen.

    Verspotten brauche ich die Nutzer von HD+ auch nciht, die schaffen das ja shcon von ganz alleine ;)
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: RTL Nitro: Wachstum hat Erwartungen übertroffen

    RTL Nitro ist der Beweis, dass man mit echtem Programm (Klassikern im Serie-Genre, Filmen mit wenig Werbung, Serien-Premieren) noch Zuschauer für sich begeistern kann. Natürlich nicht im Millionenbereich, aber im soliden Bereich.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: RTL Nitro: Wachstum hat Erwartungen übertroffen

    Es muss doch aber nicht sein, dass überall die unsägliche Diskussion vom Zaum gebrochen wird. Dafür gibt es doch im HD+ Bereich genügend Threads.
     
  8. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: RTL Nitro: Wachstum hat Erwartungen übertroffen

    Wenn RTL Nitro in HD sendet - das macht doch keinen echten Sinn, dort läuft doch dann kaum Inhalt in nHD...
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL Nitro: Wachstum hat Erwartungen übertroffen

    wenn man keine ahnung hat... :rolleyes:

    auch alte serien gibts teilweise in HD! knight rider zum beispiel.
     
  10. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: RTL Nitro: Wachstum hat Erwartungen übertroffen

    Ernsthaft? Man lernt nie aus...