1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Nitro: Wachstum hat Erwartungen übertroffen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2013.

  1. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: RTL Nitro: Wachstum hat Erwartungen übertroffen

    Im Vergleich zum Anfangsjahr von SIXX, wo man fast nur Wiederholungen gezeigt hat ( was bis heute ja nur ein wenig besser geworden ist), ist RTL Nitro gleich zu Anfang mit einigen Premieren gestartet. Ich selber schaue RTL Nitro seit Start regelmäßig. Vielleicht könnte man durch die Verbreitung von RTL Nitro HD über HD+ den Sender noch bekannter machen.
     
  2. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense H49MEC3050 / PS4 Pro / Samsung U28E590D
    AW: RTL Nitro: Wachstum hat Erwartungen übertroffen

    Es gibt noch so viele gute Serien die bei Nitro ein zuhause finden könnten. Ich guck mir den Sender gerne an schon alleine wegen Modern Family, Raising Hope und Wer ist hier der Boss.
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: RTL Nitro: Wachstum hat Erwartungen übertroffen

    Ich bin mal auf die Quoten gespannt von der täglichen Dschungelcampshow, die demnächst auf RTL NITRO laufen. Diese dürfte den Sender nochmal um einiges pushen, da man im RTL-Hauptprogramm sicherlich reichlich dafür werben wird.

    Ebenfalls würde sich anbieten, dass man die Freien Trainings der Formel1 live bei RTL NITRO zeigen könnte. Aktuell lässt man diese bei n-tv laufen, wo die Trainings überhaupt nicht ins Schema passen. Und zumindestens vom Sendernamen würde die Formel1 zumindestens etwas zu RTL NITRO passen. ;) Auch so würde es gut passen, wenn man nochmal ans Dschungelcamp denkt, dass das NITRO-Programm auch zu einer Art 'Ergänzung' des Hauptprogramms werden könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2013
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: RTL Nitro: Wachstum hat Erwartungen übertroffen

    Volle Zustimmung. Schon jetzt laufen ja schon einige Krimi-Klassiker bei RTL-Nitro da könnte man ruhig noch ein paar Klassiker ausgraben.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: RTL Nitro: Wachstum hat Erwartungen übertroffen

    Dann sollte man aber dringendst auf die Doppelausstrahlungen der jetzt laufenden Klassiker verzichten. Denn sonst besteht das ganze Programm irgendwann nur noch aus solchen.

    Die Idee mit den F1 Trainings finde ich nicht schlecht.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: RTL Nitro: Wachstum hat Erwartungen übertroffen

    Habe gerade im EPG von RTL Nitro gesehen das ab Samstag Sea Quest wieder läuft.
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL Nitro: Wachstum hat Erwartungen übertroffen

    Volle Zustimmung. Nur bitte nicht mit den RTL-Kommentatoren. Sofern SKY die Rechte an der F1 aufgeben sollte, ständen zwei interessante Kommentatoren in den Startlöchern.
     
  8. TV-Master

    TV-Master Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    seit 2003
    Digitale Mehrteilnehmer Sat-Anlage von Kathrein
    AW: RTL Nitro: Wachstum hat Erwartungen übertroffen

    Ja RTL Nitro ist wirklich ein toller Sender und das von Beginn an.
    Er zeigt, was viele in den letzten 10 - 15 Jahren schmerzlich vermisst haben.

    Alle anderen Privatsender kann man doch von 6 - 20 Uhr vergessen.
    Teilweise läuft da sogar ab 20.15 Uhr nur Schrott.

    Aber das ZDF will jetzt auch auf den Zug der "Senderverjüngung" aufspringen.

    Hoffentlich wandern dann die älteren Zuschauer zu Sendern wie RTL Nitro ab.
    Das wäre doch zu komisch. :winken:
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL Nitro: Wachstum hat Erwartungen übertroffen


    Da würde ich den Sender sogar mal aufschalten!
    Heather Thomas damals rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    [​IMG]


    Hab das 1987 damals aus San Francisco als Poster mitgebracht und im Bad hängen gehabt.
    Irgendwo hab ich es immer noch :)
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL Nitro: Wachstum hat Erwartungen übertroffen

    Da läuft das dann nahezu unter Ausschluß der Öffentlichkeit.

    BEkannter wird der Sender dadurch auf gar keinen Fall.

    Wer wirr genug im Kopf ist sich an der kostenpflichtigen Grundverschlüsselung auf SAT zu beteiligen kennt den Sender auf jeden Fall schon. :winken: