1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Nitro sendet in UHD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2016.

  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...4:3 Sendungen in UHD interessieren mich jetzt auch nicht so sehr, wenn du verstehst, was ich meine..
     
  2. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Komische News.
    Die Privaten senden doch schon einige Jahre in Unsichtbarem HD.

    Bei RTL gibt es haufenweise Sendungen in Unterirdischer HD Qualität, jedenfalls bezogen auf den Inhalt.
     
    karl_heinz gefällt das.
  3. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Erstmal war es ironisch gemeint, denn HD ist ja Standard und für Werbefernsehen sollte niemand bezahlen und ich werde es auch nicht tun.
    Für die öffis zahl ich gerne. Filme werbefrei anzusehen und dabei keine Restriktionen haben, ist mir persönlich etwas wert. ZDFneo ist mittlerweile einer meiner Lieblingssender. Zudem ist das Programm deutlich besser als bei den privaten. Selbst das NeoMagazin und Die Anstalt haben mehr Niveau als der Mist was auf den privaten läuft. Für HD+ zahlen und gleichzeitig über die öffentlichen motzen finde ich persönlich richtig witzig. Übrigens ist die GEZ auch für das Radio gedacht.
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...wie gesagt, jedem das Seine..
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..und im FBI- Headquarter kann man diese unterirdischen Sendungen auch verfolgen...:)
     
  6. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Wir verfolgen alles und jeden, in enger Zusammenarbeit mit der Homeland Security. :D
     
    rosithal gefällt das.
  7. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    man muss ja nun nicht gleich die Alte Röhre hervorholen nur weil man mit dem HD + nicht einverstanden ist das ist doch arg übertrieben .
    Du kannst ja weiter den RTL Nitro SD Sender, die SD Sender schauen nach einer weile in ruhe selber überlegen ob es sich für dich lohnt HD + , rum meckern bringt nicht viel man kann nur etwas Frust ablassen und sich drüber ärgern, es zwingt dich keiner zu HD +.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2016
  8. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe auch noch eine kleine Röhre, allerdings nicht zum Fernsehen, sondern für meine alten Konsolen, die ich nich hergeben mag (SNES, Megadrive etc). An den Flachbildgeräten ist es echt ein graus, wenn ich sie da anschließe
     
  9. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nirgendwo steht, dass RTL Nitro sein komplettes Programm in UHD zeigt.
     
    arte gefällt das.
  10. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    ^^ Vielleicht nur die Werbung in UHD ? der Rest egal, das 1 x die Woche ein UHD Film kommt wo natürlich auch darauf geachtet wird, das die Werbung nicht zu kurz kommt ?
    So eine Variante könnte ich mir von diesem TV Sender auch gut Vorstellen ,
    aber erst ein mal ist alles nur reine Spekulation.