1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Nitro holt "M*A*S*H" zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2014.

  1. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: RTL Nitro holt "M*A*S*H" zurück

    5 o'clock charlie :love:

    Das ist auch meine Lieblingsfolge. Obwohl, M*A*S*H die einzige Serie ist, bei der mir ALLE Folgen gefallen!

    Ich hab das Buch, das ich alle paarJahre mal lese und die ersten beiden Staffeln auf DVD.

    Schräg finde ich, dass es im Original eine Lachplatte gab, die in der deutschen Synchro zum Glück verschwand. Bei der DVD kann man diese bei der englischen Spur ein und ausschalten.

    Generell ist dies die einzige Serie, bei der ich die Synchro echt gut finde.
     
  2. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL Nitro holt "M*A*S*H" zurück

    Gibt es eigentlich schon eine HD Abtastung?
     
  3. Trips

    Trips Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo VTi8
    AW: RTL Nitro holt "M*A*S*H" zurück

    M.A.S.H. wäre ein Grund RTLNitro in die Favoritenliste aufzunehmen.
    Gibt es eigentlich Werbeunterbrechungen auf dem Sender?
     
  4. AW: RTL Nitro holt "M*A*S*H" zurück


    ja aber nicht so viel allerdings werden manche mash folgen leider nicht gezeigt:(
     
  5. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL Nitro holt "M*A*S*H" zurück


    Ja klar. Hach ja das Warren noch Zeiten mit Comedy & Co. da gab es noch am Abend die Militäry Comedy mit MASH und Hogan Heroes.