1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Nitro holt japanische Kultshow "Takeshis Castle" zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    102.873
    Zustimmungen:
    982
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Mit "Takeshis Castle" holt sich RTL Nitro die Wiederholungen einer wahren Kultshow ins Programm. Abgerundet wird die Ausstrahlung von "American Ninja Warrior".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    354
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. lind400

    lind400 Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    Ich hoffe doch sehr die erst Fassung von DSF und nicht die schlimme neu Fassung von RTL II
     
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    5.656
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte die original Fassung ! Da steh ich zu, aber das war so genial ! :)
     
  5. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.977
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die DSF-Fassung wirds eher nicht.

    Klassiker: RTL Nitro holt "Takeshi's Castle" zurück - DWDL.de


    Im DSF lief die Show ohne Werbung circa 35 Minuten.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    52.035
    Zustimmungen:
    9.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gammelversionen. Werden nicht geguckt.
     
  7. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    American Gladiators (bei SAT.1?) fand ich auch immer sehenswert.
     
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.186
    Zustimmungen:
    5.435
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    War schon lustig damals.

    Aber die Wiederholungen der Orginalversionen locken mich trotzdem nicht. Denke wenn man wollte würde man die auch so in den Tiefen des Internets finden.

    Aber neue Sendungen mit einem modernisierten Konzept wären schon cool!
     
  9. sportmann 4433

    sportmann 4433 Platin Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dann lass es einfach! Es ist einfach nur cool das es wieder im TV zu sehen ist, egal wie alt die Shows sind!
     
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.466
    Zustimmungen:
    5.779
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da braucht man nicht sehr tief ins Internet. Die DSF Folgen (ca. 34Minuten) sind bei YT. Ich habe aber keine Ahnung ob das alle sind.
     
    Martyn gefällt das.