1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Nitro heißt künftig nur noch Nitro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juli 2017.

1. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Anzeige
    .

2. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Der passende Spruch: Erst schwach anfangen, dann stark nachlassen.

3. Cha

Cha Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    RTL-Lästerei ist halt der allgemeine Ton, geschaut wird's trotzdem. Ein Kumpel von mir meinte auch immer "Ich schau kein RTL". Eines Tages erzählte ich mal, dass ich beim Zappen am Vortag bei einer bestimmten Show hängengeblieben bin. Es war auf RTL, aber das hab ich nicht dazu gesagt. Mein Kumpel meinte dann nur "ja, hab ich auch gesehen". Widerspricht natürlich der These, dass er ja nie RTL schaue.

PC Booster gefällt das.
  4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier im Forum, ja

5. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt nicht ganz. Diesen - wie ich finde - Blödsinn hat man damals schon mit RTL Passion betrieben, als man den Sender nur Passion nannte. Irgendwann kam man wieder auf die Idee, dass man doch den Sender mit dem Mutterkonzern namentlich in Verbindung bringen wollte und schon wurde er in RTL Passion umbenannt.
    Eher sollte man den Sender Super RTL mit dem ewigen Doppellogo in Super Toggo umbenennen, dann spart man sich wenigstens zwei Logos.

Und wenn RTL ein Schimpfwort wäre, dann würde der Sender nicht ständig auf Platz 1 in der Tageswertung mit 11-13% MA in der 14-49-jährigen Zielgruppe auftauchen, sondern nur unter ferner liefen auftauchen. Dem ist jedoch (leider) nicht so.