1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Nitro heißt künftig nur noch Nitro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juli 2017.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn du Angst hast, kannst du ja dann zum Trost auf Sat1 Emotions umschalten :D
     
  2. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Oder "Das Assifernsehen". ;)
     
    DocMabuse1, Cumulonimbus und pascal1998 gefällt das.
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das sehe ich aber nich in der Bevölkerung sondern nur hier in diesem Forum, sonst hätten die nicht solche Zuschauerzahlen.
     
  4. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Wobei aber manche Menschen auch hier sich übelst beleidigt sehen, wenn man RTL beleidigt.
     
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich auch. Gegen den Muttersender, II und Super ist Nitro doch geradezu der Intellektuellensender der Gruppe :p
     
  6. Frederik1

    Frederik1 Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2015
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eigentlich finde ich den Sender nicht mal so schlecht, weil da die alten Serien laufen wie Airwolf, Macgyver, Captain Future, und A-Team. Klar kann man sich das nicht immer ansehen wegen der Zeit, aber wer einen PVR Satreceiver hat kann diese aufnehmen.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    nö auch bei DWDL.de und bei Facebook in den Kommentatoren gibt es diese Hater
     
  8. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    RTL heißt künftig nur noch.... Shit TV
     
    DocMabuse1 und Cumulonimbus gefällt das.
  9. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Der Sender ist halt für das einfache Volk gedacht. Aber es ist trotzdem traurig das so viele Leute den Sender gucken. :(
     
    körper gefällt das.
  10. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Richtig... nicht nur Assis gucken den.
     
    Cumulonimbus gefällt das.