1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Nitro heißt künftig nur noch Nitro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.253
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    RTL Nitro nabelt sich vom Muttersender ab - zumindest namentlich. Die Namensänderung erfolgt noch diesen Monat.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wäre sehr schade, wenn der Sender zu einem weiteren unnützen Sportsender verkommen würde.
     
    DocMabuse1, Hose und brixmaster gefällt das.
  3. OracelJones

    OracelJones Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR - TX95
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Sky UHD Box & Vu+
    Sky komplett über Sat bis 2018!
    Tja, war der Sender nur ein Abschreibeobjekt von RTL?!
    Wenn er weiter so funktioniert auch ohne RTL wird er auch nicht so schnell unter gehen.
    Ist doch bisher ganz gut, eine gesunde Mischung aus Film / Serie und nun auch Sport.
    Why not?! Ich wünsche dem Nitro dass er noch lange Zeit on ist...
     
    Cha gefällt das.
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Na da erklärt sich einiges, ich bin schon seit einiger Zeit da nicht mehr beim Zappen hängengeblieben, nur noch Müll......
     
    stromleitungstv gefällt das.
  5. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    Will man das negative Image von RTL ablegen?
     
    NFS gefällt das.
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.565
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dass "RTL" so langsam in der Bevölkerung zum Schimpfwort mutiert, scheint jetzt auch in der Chefetage angekommen zu sein. Und schwupps, wird das Unheil beim ersten Spartensender elegant wegretuschiert.:D

    Gruß Holz
    (y)
     
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.152
    Zustimmungen:
    5.883
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist nur eine Namenskorrektur.
    Er bleibt bei der RTL-Gruppe.

    Bei sixx steht ja auch nicht dran das er ein Pro7/Sat.1-Sender ist.

    Ich finde übrigens das Nitro, Sixx, oder P7Maxx ein attraktiveres Programm haben als die Hauptsender...
     
    Winterkönig und hellboy 12 gefällt das.
  8. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.918
    Zustimmungen:
    2.518
    Punkte für Erfolge:
    213
    finde ich auch, und prosieben maxx könnte man doch dann bald nur noch MAXX nennen :D
     
  9. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Dann bliebe bei RTL II ja nicht mehr viel übrig ohne die drei Buchstaben und für RTL würde es dann ganz eng......:D

    Aber vielleicht machen die es dann Grannini nach und nennen sich "Der Sender". :ROFLMAO:
     
    pascal1998 und DrHolzmichl gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.948
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bei Maxx habe ich die Angst, dass man immer mehr zu ProSieben wird, nachdem der Chef gehen musste und der Sender jetzt unter ProSieben als Führung eingegliedert wurde
     
    PC Booster gefällt das.

Diese Seite empfehlen