1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Nitro (HD) TV- Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BerlinHBK, 8. Oktober 2013.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    "Der 6-Millionen-Dollar-Mann": RTL Nitro wiederholt 70er-Sci-Fi-Serie

    DER 6 MILLIONEN DOLLAR MANN kehrt zurück!
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hier wird der Unterschied erklärt:
    Takeshi’s Castle – Wikipedia

    Die DSF Fassung finde ich persönlich besser, aber es ist generell schön dass die Show wieder bei uns zu sehen ist.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Hat jemand mal bei RTL Nitro angefragt welche Version gezeigt wird? Gibt ja Twitter, Facebook oder Formular auf RTL Nitro wo man das tun kann.
    Anderseits bekommt der Sender mit, dass ne ältere Version von den Zuschauern eher gewünscht wird, wenn diesbezgl. nachgefragt wird
     
  5. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die ersten beiden Folgen sind mit 20 - 30 Minuten eingeplant, was genau der Länge der RTL2-Fassung (mit Werbung) entspricht. Die DSF-Variante ist dagegen schon ohne Werbung knapp 35 Minuten lang.

    In der Programmankündigung spricht RTL Nitro zudem einmal von General Lee, so hieß er auch in der RTL2-Fassung.

    RTL Nitro hatte zudem 50 Folgen angekündigt. Comedy Central hatte damals ebenfalls nur 50 Folgen wiederholt.
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    RTL Nitro hatte sich doch auch schon irgendwo dazu geäußert und bekannt gegeben, dass es die RTL2 Version sein wird.
     
  7. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist ja auch logisch, da es sich um die gleiche Senderfamilie handelt.
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fand die Serie mit der Frau nicht ganz so toll, machte mir so den eindruck von nachgemacht.
     
    PC Booster gefällt das.
  10. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Läuft auf Family TV.
     
    FilmFan gefällt das.