1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Nitro (HD) TV- Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BerlinHBK, 8. Oktober 2013.

  1. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Anzeige
    Und manche Serien laufen in einer Endlosschleife und das schon seit X Jahre. Bestes Beispiel "Mord ist ihr Hobby" auf Sat.1 Gold - nix gegen die Serie - aber wenn die Serie (gefühlte) 100x durchgelaufen ist, dann wird sie schon einen aus dem Halse hängen. Es wird nicht mehr lange dauern, dann können wir alle Folgen nachsprechen. :D

    Vor paar Jahren hat es RTL Nitro das auch mal gemacht, mit der Serie "Hör mal wer da hämmert". Da wurde auch immer wieder von vorne angefangen, anstatt ne andere Serie zu zeigen. Und irgendwann mochte ich die Serie nicht - jetzt geht es wieder...

    Ich auch nicht! Aber Gott sei Dank, gibt es Sender, da ist das Programm etwas abwechslungsreicher. Selbst bei solche kleinen Lokalsender - wo die Sendung(en) sich im 2 oder 3 Stundentakt wiederholen - ist da mehr Abwechslung drin.
     
  2. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo.
    Habt ihr auch den falschen EPG? Heute den 8.1. 2017.
     
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja. Das war schon letzte Nacht so. Ist der von RTL Crime. So musste ich "Captain Future" manuell einprogrammieren.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Yep man spielt wohl wieder rum. Minutengenaue EPG Ausspeisung von der Sendeabwicklung. Hatten wir vor paar Monaten mit RTL Crime schon mal auf RTL
     
  6. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Klassiker: RTL Nitro holt "Takeshi's Castle" zurück - DWDL.de

     
    -Rocky87- gefällt das.
  7. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Tolle Show! Leider zeigt RTL Nitro wohl die gleiche Fassung wie RTL2 um 2009 rum. Am besten wäre natürlich die alte DSF Fassung, aber die wird es wohl nicht mehr geben :-(
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht? Wo ist der Unterschied? Weil ich freu mich gerade sehr das RTL Nitro das wiederholt.
     
  9. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich kenn das nur von Comedy Central so um 2009. War das auch die RTL2-Fassung?
     
  10. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Yep, Comedy Central zeigte die RTL2-Fassung mit Kommentatoren (insgesamt drei verschiedene über die Laufzeit), die ständig einen Müll labern. In etwa wie bei Ups - Die Pannenshow, der Typ wurde auch als dritter Kommentator verpflichtet. Zudem enthält die RTL2-Fassung etliche Schnitte.