1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Nitro (HD) TV- Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BerlinHBK, 8. Oktober 2013.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: RTL Nitro (HD) TV- Thread

    ..wenn das so weiter geht, brauchst du ja gar kein Abo.....:)
     
  2. Müllkanal

    Müllkanal Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2014
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Ähm... Ein Fernseher mit Mattscheibe und ein Stück gebogenes Metall mit so nem Plastikding was auf ner Stange befestigt ist und wo Kabel durchs aufgebohrte Fenster zum oben bereits genannten Gerät kommt, ach ne da is ja noch n Räsiwa... #watfürnekompliziertetechnikheutzutage
    AW: RTL Nitro (HD) TV- Thread

    Sieht sehr gut aus, das Bild.
    Sollte einfach immer unverschlüsselt sein.
    Eigentlich schlimm, dass man sich über ein HD Bild nur selten freuen kann...
    [​IMG]
     
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL Nitro (HD) TV- Thread

    HD+ hab ich doch schon.;) Deswegen muss ich aber noch lange nicht für die Verschlüsselung sein!:winken:

    Gruß Holz ;)
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RTL Nitro (HD) TV- Thread

    Buhuuuuuuuu
     
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL Nitro (HD) TV- Thread

    Ich sagte doch, ich bin nicht dafür. Und gezahlt hab ich auch nur maximal die Hälfte. Notgedrungen. Newtopia oder Big Brother in Pixelmatsch geht nicht, das wirst Du nur zu gut verstehen. Aber die kleine 37er Röhre hab ich schon aufgebaut. Wenn die Karte abläuft, gucke ich wohl darüber die Privaten in der dann passenden Auflösung weiter.

    Gruß Holz ;)
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL Nitro (HD) TV- Thread

    Ich guck die Privaten auch nur in HD, SD geht ja gar nicht.....
     
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL Nitro (HD) TV- Thread

    Außerdem: Ich habe HD+ nie aktiv unterstützt, war bis heute niemals offiziell Kunde. Habe stets nur Second-Hand gekauft, nie verlängert.

    Es gibt immer einen Weg. Leiden muss man nicht, um seiner Leidenschaft nachzugehen!:winken:

    Gruß Holz ;)
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: RTL Nitro (HD) TV- Thread

    Sag jetzt aber nicht, dass HD+ dadurch leer ausgeht. :eek:
     
  9. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL Nitro (HD) TV- Thread

    RTL Nitro hat aber gutes Programm und wenig Werbepausen, wenn ich mal gucke - Colt, Trio mit 4 Fäusten (leider 16:9 beschnitten) usw...

    Dafür würde ich fast allein 60 Euro im Jahr bezahlen, wenn es max. 1 Werbepause pro Sendung gäbe und überhaupt keine zusätzlichen Einblendungen.
     
  10. Müllkanal

    Müllkanal Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2014
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Ähm... Ein Fernseher mit Mattscheibe und ein Stück gebogenes Metall mit so nem Plastikding was auf ner Stange befestigt ist und wo Kabel durchs aufgebohrte Fenster zum oben bereits genannten Gerät kommt, ach ne da is ja noch n Räsiwa... #watfürnekompliziertetechnikheutzutage
    AW: RTL Nitro (HD) TV- Thread

    Kann es sein, das RTL NITRO HD in der Nacht bei bestimmen Sendungen verschlüsselt war? Der TSDoctor kann bei American Dad kein Bild anzeigen, vor und nach der Sendung schon...