1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Nitro (HD) TV- Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BerlinHBK, 8. Oktober 2013.

  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Spätestens wenn das Nitroglycerin hochgeht.:D


    Gruß Holz (y)
     
  2. sid80

    sid80 Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    T90: 39°O | 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 4,8°O | 0,8°W | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero
    ---------------
    Sky D komplett (Sky Q) | Fransat HD | tivusat HD
    ---------------
    Netflix | amazon prime | Magenta TV | waipu.tv | Disney+ | RTL+ | Discovery+
    ---------------
    Nvidia Shield TV | Magenta TV Stick
    Na da bin ich ja mal gespannt, ob man mit der Ankündigung, mehr Live-Sendungen zeigen zu wollen, auch endlich - wie schon einige Male hier gefordert - den Motorsport von n-tv rüber holt...
    Sinn würde es auf jeden Fall machen.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Mehr Live Sendungen . Da sind Call in Sendungen mit gemeint.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.464
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Und viele schauen den Sender und geilen Sicht nicht auf nur weil ein RTL im Namen stehen
    Als wäre bei RTL Nitro bzw. bei Sendern der RTL Gruppe jemals Call-Sendungen gelaufen
     
  5. wufff

    wufff Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    ".....Als wäre bei RTL Nitro bzw. bei Sendern der RTL Gruppe jemals Call-Sendungen gelaufen[/QUOTE] ..."

    natürlich, bei RTL2 ging das damals weit vor der Geburt von 9live /tm3 los, und zwar mit CallTV im Jahr 2000. Es lief vormittags von 9-12Uhr und begleitete mind. 1 h "BigBrother" ....

    Später lief auf RTL nach dem Nachtjournal eine Call in-Sendung mit Mandana Nanderian....hat Olli Kalkofe gern benutzt für seine Clips
     
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..."

    natürlich, bei RTL2 ging das damals weit vor der Geburt von 9live /tm3 los, und zwar mit CallTV im Jahr 2000. Es lief vormittags von 9-12Uhr und begleitete mind. 1 h "BigBrother" ....

    Später lief auf RTL nach dem Nachtjournal eine Call in-Sendung mit Mandana Nanderian....hat Olli Kalkofe gern benutzt für seine Clips[/QUOTE]
    ja, da kann ich mich auch noch gut dran erinnern. Zur Mittagszeit lumpige Rätsel lösen.
     
  7. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Hier der Beweis, das bei RTL auch Call-in-Abzocke gab.

     
    Nelli22.08 und seifuser gefällt das.
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.464
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    RTL II ist für mich Tele München Gruppe
     
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist aber spannend, je nachdem wie die Regeln sind. Der König hätte bei mir 4 gezählt, der Bube 2
     
  10. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann haben die ja Glück, dass es den spanischen Sender NITRO nicht mehr auf Astra 19,2E gibt. Das wäre sonst ziemlich verwirrend beim Senderlisten sortieren geworden.