1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Nitro HD startet bei Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 16. August 2012.

  1. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.845
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Der erste Netzbetreiber, der den kürzlich schon angekündigten neuen HD-Ableger von RTL Nitro übertragen wird, steht fest: Kabel Deutschland. Es geht sogar etwas früher los als man das eigentlich in Aussicht gestellt hatte.
    Ende Juli kündigte RTL an, dass der im April gestartete Sender RTL Nitro ab September auch in einer HD-Version zu sehen sein soll. Über welche Plattformen konnte oder wollte RTL damals aber noch nicht verraten. Nun steht ein erster Partner fest: Kabel Deutschland wird von Anfang an dabei sein - und das sogar etwas früher als zunächst verkündet. Los geht's nämlich bereits ab dem 28. August...........


    DWDL.de - RTL Nitro HD noch im August bei Kabel Deutschland
     
  2. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.845
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL Nitro HD startet bei Kabel Deutschland

    gelöscht
     
  3. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL Nitro HD startet bei Kabel Deutschland

    Na dann her damit, das Senderquetschen ist eröffnet.
    Ob RTL Crime HD auch bald folgt? Mal schauen :winken:
     
  4. HD2008

    HD2008 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da tut sich was in Sachen HD
     
  5. HD2008

    HD2008 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hat jemand schon RTL Nitro HD in der liste
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL Nitro HD startet bei Kabel Deutschland

    wieso sollte es?
     
  7. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.843
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL Nitro HD startet bei Kabel Deutschland

    Haben wir schon den 28.8 ?
    Und freigeschaltet wird's ohne hin nur auf G0x/D03/08 Karten.
     
  8. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    Digidish 45 mit Monoblock
    Vu+Solo2
    PS4
    B&W 603 Boxen
    AW: RTL Nitro HD startet bei Kabel Deutschland

    Na Super. Also wieder nicht für eine D02 Karte. Langsam sollte man sich dann mal Fragen, warum man für das selbe Geld dann weniger bekommt als andere. Im Gegensatz zu Sat und Kabel liegt ja erstmal für alle das gleiche Signal an und könnte somit auch gesehen werden.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL Nitro HD startet bei Kabel Deutschland

    D02-karten sind ursprünglich für die d-box 2 entwickelt worden und die kann bekanntlich kein HD und auch kein MPEG4. warum also sollte KD darauf die HD-sender freischalten? außerdem wollen die privaten werbesender ja verschlüsselt gesendet werden! die wollen ja CI+!
     
  10. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL Nitro HD startet bei Kabel Deutschland

    Dann hätte RTL alle seine HD Sender beim größsten Kabelanbieter Deutschlands untergebracht.
     

Diese Seite empfehlen