1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Nitro HD ab 28. August bei Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2012.

  1. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: RTL Nitro HD ab 28. August bei Kabel Deutschland

    In der PM wurde damals nichts von Karten geschrieben, das hat DF im Artikel unter Berufung auf angeblicher Insider dazu getextet.
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL Nitro HD ab 28. August bei Kabel Deutschland

    Du entäuschst mich Mischobo, wo gerade du doch offenbar gut bescheid weißt mit solchen Nebensächlichkeiten und und Querschlägen zu kommen.

    sky ist genauso Konkurrenz zu den KNB-Pakten, daher kann es dort unterschiedliche Interessen geben auf beiden Verhandlungsseiten.

    Und die Privaten, vornehmlich RTL ist ein Werbesender und der kriegt offenbar den Hals nicht voll, trotz sprudelnder Gewinne durch die Werbung, nur in Programm wird kaum investiert. Stattdessen will das Private TV auch nur noch mehr Profit abschöpfen in dem es sich doppelt und dreifach finanzieren will.

    Und dann wundert man sich hierzulande über den schwierigen PayTV-Makrt, wenn diese FreeTV so eine miese Show abziehen und keine richtige Entwicklung über die letzten 20 Jahre zuließen. Aber zum Glück hat sich das FreeTV qualitativ so verschlechtert, dass das PayTV nun doch zum Zuge kommt.

    Am besten ihr zitiert mich nicht mehr. Nur ein gut gemeinter Rat, weil ich hier kaum an mich halten kann. Hier gerate ich durchaus in Raserei.
     
  3. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Läuft ausser modern family da was in hd? Naja hoffe das unitymedia damit nicht seine Kapazität verschwendet. Lieber mehr sky HD als solche pseudo hd sender....
     
  4. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL Nitro HD ab 28. August bei Kabel Deutschland


    Dann lösch doch deinen Account hier. :rolleyes:
     
  5. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Nitro HD ab 28. August bei Kabel Deutschland

    Nurse Jackie, Chase, Alcatraz, Prison Break... dann gibts sicher noch einige Filme, wo es ebenfalls HD Master von gibt. Eventuell noch einige alte Serien, die mittlerweile auch neu in HD abgetastet sind.
     
  6. klaumabor

    klaumabor Guest

    AW: RTL Nitro HD ab 28. August bei Kabel Deutschland

    Die Zwangsverkabelung ist doch ein Teil des Problems und jene, die in Hochmietpreisgebieten wohnen, können sich dem derzeit nicht entziehen. Dazu kommen Schüsselverbote, die von der Kabelmafia im Zusammenspiel mit einigen Vermietern durchgesetzt werden.

    Die Krönung sind dann noch monatliche Extrazahlungen für (internationale) Programme, die über Sat FTA zu empfangen sind, einschließlich einer unverschämten "Servicepauschale" von rund 30 €.
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: RTL Nitro HD ab 28. August bei Kabel Deutschland

    es bleibt doch jedem selbst überlassen in welches Haus oder Wohnung man einzieht. Wenn mich der Kabelanschluss so anwidert und ich eine Satellitenschüssel so vermisse, muss ich halt meine Konsequenzen ziehen und mir eine Bleibe suchen, welche meinen hohen Ansprüchen genügt! Aber es ist ja viel einfacher sich ständig zu beschweren wie man von seinem Vermieter unterdrückt wird!
     
  8. klaumabor

    klaumabor Guest

    AW: RTL Nitro HD ab 28. August bei Kabel Deutschland

    Ich bin kein Betroffener.

    Wenn ich mir aber vorstelle in Städten zu wohnen, die für ihren "anspruchsvollen" Wohnungsmarkt bekannt sind, dann kann die Suche nach einer Sat-geeigneten Wohnung sehr schwierig bis unmöglich werden.
     
  9. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL Nitro HD ab 28. August bei Kabel Deutschland

    Kommt Zeit, kommt Rat ;) . Vielleicht gibts ja Entwicklungshilfe aus Österreich (Luxemburg).
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: RTL Nitro HD ab 28. August bei Kabel Deutschland

    Ist alles nur eine Frage des Wollens. Notfalls ziehe ich halt auf Land :LOL: