1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Nitro HD ab 1. September auch bei Netcologne

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2012.

  1. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Anzeige
    Den Sender braucht echt keiner. Ausser modern family nur driss und altes zeug...
     
  2. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL Nitro HD ab 1. September auch bei Netcologne

    Sobald er dann bei deinen Lieblingsverein drin ist, isses auch für dich das neue Non-Plus-Ultra.

    Ist doch immer so:D
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: RTL Nitro HD ab 1. September auch bei Netcologne

    So lange man den Weg der kostenpflichtigen Verschlüsselung von Free TV HD Sendern geht ist das sowieso inakzeptabel egal wo sie eingespeist bzw. gesendet werden.
    Einfach verzichten und gut.
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: RTL Nitro HD ab 1. September auch bei Netcologne

    Irgendwie geht mir dieses HD+ Gegner Gelaber nur noch auf dem Senkel.

    Ich denke niemand kommt hier daran vorbei, das zu lesen. Jeder hat es bereits 100 mal gelesen. Irgendwann sollte doch mal Schluss sein damit. Immer das selbe rumgeheule.

    Die Leute sind erwachsen und hier ist jeder aufgeklärt über HD+ und seine Gängelungen. Wenn ihr es irgendwem erzählen wollt der es noch nicht weiss, dann stellt euch vor einem Mediamarkt oder Saturn, aber vergewaltigt nicht die User die das schon alles 100 mal gelesen haben in jeder erdenklichen Ausführung.

    Achja nehmt die GEZ Gegner und die ,die das Filsharing unterstützen gleich mit.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: RTL Nitro HD ab 1. September auch bei Netcologne

    Der einzige der hier herum heult bist du jamiro029:p
     
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: RTL Nitro HD ab 1. September auch bei Netcologne

    Also wenn ich das hier im Forum verfolge kann ich immer wieder sagen:
    ..siehste, hast du wieder jemanden aufgeklärt. Der holt sich die Gängelschêisse nicht ins Wohnzimmer...
     
  7. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense H49MEC3050 / PS4 Pro / Samsung U28E590D
    AW: RTL Nitro HD ab 1. September auch bei Netcologne

    Also das wäre wirklich ein Sender der durchaus nicht schlecht wäre. Warte noch bis er bei HD+ ist oder allgemein im Sat BEtrieb :).
     
  8. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: RTL Nitro HD ab 1. September auch bei Netcologne

    Das sind Sendungen die in HD vorliegen / produziert wurden. RTL, Sat.1 und co. sendet so gut wie nichts in echtem HD. Aber euch können se anscheinend gut Täuschen ^^ Hauptsache HD steht im Eck...
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: RTL Nitro HD ab 1. September auch bei Netcologne


    na klar kommt vieles auf RTL in nativen HD

    RTL HD | Sendungen in nativem HD (1080i)


    ob man das sehen will , ist eine andere Sache:D
     
  10. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Nitro HD ab 1. September auch bei Netcologne

    Dann produzieren eben die Produktionsfirmen im Auftrag von RTL in nHD.
    Aber das kannst du dann bei jedem Sender sagen, da vieles eben durch Fremd-Firmen produziert wird.

    Aber das ist nun wirklich plingelig hoch 10.