1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Nitro: Größeres Publikum nur über Inhalte zu gewinnen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. März 2013.

  1. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    Anzeige
    AW: RTL Nitro: Größeres Publikum nur über Inhalte zu gewinnen

    Da die Grundverschlüsselung bei Kabel Deutschland am 03.04.2013 wegfällt, wird die Reichweite auf die restlichen 13 Bundesländer ausgeweitet.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL Nitro: Größeres Publikum nur über Inhalte zu gewinnen

    Es kommt mittlerweile schon mehr Werbung.

    Die Serie läuft auf zdf_neo.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2013
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL Nitro: Größeres Publikum nur über Inhalte zu gewinnen

    Ist doch logisch. Als damals DAS VIERTE startete, gabs auch nur wenig Werbung und dann wurde es immer mehr und mehr.
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL Nitro: Größeres Publikum nur über Inhalte zu gewinnen

    wollte nur sagen,dass sie zu RTL Nitro passen würde. Gucke Mad men auf FOX. Gerade eben die letzte Folge der 5 Staffel geguckt, hatte ich vor Wochen oder Monaten aufgenommen.
     
  5. Balian

    Balian Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTL Nitro: Größeres Publikum nur über Inhalte zu gewinnen

    Ich verstehe es auch nicht, warum von Modern Family jetzt keine neuen Folgen kommen. Wir haben noch kein Sommer und letztes Jahr, gut da ist RTLNitro gerade erst gestartet aber trotzdem, startete die erste Staffel auch erst Anfang April. Man hätte ja mit der dritten Staffel anfangen können und dann mitte Juni Pause machen können. Und ProSieben und Sat.1 starten im April und Mai noch neue Serien.
     
  6. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense H49MEC3050 / PS4 Pro / Samsung U28E590D
    AW: RTL Nitro: Größeres Publikum nur über Inhalte zu gewinnen

    Also ich mag Nitro mittlerweile, viele Serien würde ich so nie wieder sehen aber dank Nitro schon und auch neue, wo würden die schon laufen. Nirgendwo sonst :-(
     
  7. stephanweiss

    stephanweiss Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Receiver
    AW: RTL Nitro: Größeres Publikum nur über Inhalte zu gewinnen

    Seit die um 22:00 starten hab ich noch keine Werbung gesehen, aber bei der zweiten Folge Schlaf ich meistens ein.

    Frohes Fest
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL Nitro: Größeres Publikum nur über Inhalte zu gewinnen

    Dann scheinste schon bei der 1. Folge zu pennen.