1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Nitro findet Sendeplatz für "Breaking Bad"-Finale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. August 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.334
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bereits zur Vorstellung seines neuen Programms hatte RTL Nitro bekannt gebeben, dass das Finale von "Breaking Bad" seine deutsche Free-TV-Premiere bei dem kleinen Sender feiern wird. Nun steht auch fest, wann es soweit sein wird.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.440
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: RTL Nitro findet Sendeplatz für "Breaking Bad"-Finale

    Soll wohl als Promo dienen, das die Leute RTL Nitro in die Top 30 Programmplätze holen.
     
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.103
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL Nitro findet Sendeplatz für "Breaking Bad"-Finale

    Habe es schon lange bei Amazon Prime Instant Video zu Ende geguckt. Bei Maxdome gibt's die Serie auch.
     

Diese Seite empfehlen