1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Nitro feiert Live-Rekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.370
    Zustimmungen:
    1.221
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Länger als vom 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring wurde in Deutschlande noch nie live übertragen. RTL Nitro kann sich nun offizieller Weltrekordträger nennen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    5.293
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für einen Free-TV Sender mag das vielleicht stimmen, aber den Rekord der längsten TV-Liveübertragung in Deutschland hält Premiere, heute Sky: Im Jahr 2005 hat man die fünfte Staffel von "Big Brother" 24 Stunden live übertragen - ein ganzes Jahr lang am Stück!

    Gruß Holz (y)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    29.351
    Zustimmungen:
    13.290
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Es ging um die längste Live SPORTübertragung. Dieses Detail hat man in der Meldung scheinbar einfach weggelassen. Ich habe öfter mal reingeschaltet, da war ja auch eine Vertreterin vom deutschen Rekord Institut glaube ich, und dort wurde immer nur von der längsten Live SPORTübertragung gesprochen.