1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Nitro bringt Kult-Serie zurück ins TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.851
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Schon jetzt hat RTL Nitro einige legendäre TV-Serien im Programm. Jetzt soll ein weiterer Klassiker zurückkehren: "Der 6-Millionen-Dollar-Mann".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.677
    Zustimmungen:
    855
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sehr schön, eine tolle Ergänzung für Serienfans wie mich, die bereits die 7-Millionen Dollar Frau auf Family TV anschauen.
    Es ist jedenfalls sehr schön, dass RTL Nitro sich immer mehr zu einem Seriensender der 1980er heraus kristallisiert. Eben so etwas hätte ich mir insbesondere von RTL plus gehofft. Aber stattdessen hat man einen Dauerskripted Gerichtsshow Sender geschaffen. (Gameshows einmal außen vor)
     
  3. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wünsche mir die Rerun Serie The Monsters Today zurück und Ultraman das wäre klasse. !
     
  4. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    Serien bei RTL Nitro sind ein Krampf. law and order....einige seasons fehlen, die reihenfolge der episoden in der staffel wird kunterbunt durchgewürfelt, dann werden einige sendungen ganz rausgeschmissen....und die letzten 2 folgen der letzten staffel habens auch gecancelt. serienfinale? unwichtig. abnudelsender vom schlimmsten. kommt grade noch vor VOX....denn da warte ich seit jahren auf die letzte staffel von burn notice.... vom suits debakel brauche ich gar nix reden....
    und wenn wir schon dabei sind....wann gibts endlich LA LAW wieder mal?
     
  5. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Oder "Baretta" mit Tony Blake. Die 80teilige Serie (USA, 70er Jahre) war 1989/90 im Programm von RTL plus zu sehen. Dann wurden zuletzt 27 Episoden in 1992 zu nachtschlafender Zeit wiederholt, bevor in 09/1992 "Gottschalk" Late Night on Air ging und "Baretta" für bis jetzt 25 Jahre ins Archiv verbannte. Wahrscheinlich hat RTL wohl schon die Masterbänder gelöscht, genauso wie bei "Die Zeit mit dem Dreh" mit Eddie Albert und Robert Wagner. Nach 1990 war die Serie nirgendwo mehr zu sehen - in keinem dt. Programm.

    Die Sendebänder von "Simon & Simon" (Season 6 - 8) sind ja wohl auch den Weg allen Irdischen gegangen und wurden verschrottet.

    Sehr seltsam, aber so hab ich's geschrieben.
     

Diese Seite empfehlen