1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Nitro ab 1. April bei Unitymedia, Kabel BW und Entertain

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. März 2012.

  1. stromleitungstv

    stromleitungstv Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: RTL Nitro ab 1. April bei Unitymedia, Kabel BW und Entertain

    Ich weiß garnicht warum alle nur so ein Wind machen?
    Am Ende wird dort genauso alles alte Abgenudelt,was woanders auch läuft.
    Wiederholungen allem Schrotts.
    Die Veranstalter der Sender trauen sich doch nur noch eine Armlänge in ihren Archiv rein, weil zu den hinteren Regalen die Glühbirnen durchgebrannt sind.
    Dadurch bleibt es nicht aus, bis Jahresende die zigste Wiederholung anzusehen.
    Das ewige Gejammr, wer was einspeist und wer nicht, ist doch Zweitrangig.
    Manchmal kommt mirs so Kindisch vor, wie ein Kind, daß den Lutscher nicht kriegt.
    Ihr werdet in Euern Leben noch so viel an Wiederholungen sehen, bis sie Euch zum Hals raushängen.
     
  2. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Nitro ab 1. April bei Unitymedia, Kabel BW und Entertain

    Die Kabel Deutschland FB Timeline ist seit einigen Tagen echt Unterhaltung pur:winken:
     
  3. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL Nitro ab 1. April bei Unitymedia, Kabel BW und Entertain

    aber der Satz sagt ja auch schon alles




    Die Gespräche zwischen Kabel Deutschland und RTL über eine Einspeisung von "RTL Nitro" wurden ohne Erfolg beendet
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.130
    Zustimmungen:
    27.181
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: RTL Nitro ab 1. April bei Unitymedia, Kabel BW und Entertain

    Warum wohl, weil die extra Kohle dafür haben wollen. hätte Kabeldeutschland die Sender nicht Sinnlosverschlüsselt wäre der Sender jetzt auch drinn.
     
  5. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL Nitro ab 1. April bei Unitymedia, Kabel BW und Entertain

    Gott sei Dank und man kann nur hoffen, dass KD diesen überflüssigen Sender nicht einspeist. Was hier schon wieder für ein Wind gemacht wird. :rolleyes:
     
  6. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL Nitro ab 1. April bei Unitymedia, Kabel BW und Entertain

    Naja KDG und RTL sind nicht gerade Freunde, vor allem weil KDG sich wegen der HD Restriktion nicht bevormunden lassen möchte, verständlich deshalb auch das deshalb der neue "Volksverblödungssender" nicht eingespeist wird, jetzt wo RTL selbst für SD Sender Restriktionen verlangt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2012
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: RTL Nitro ab 1. April bei Unitymedia, Kabel BW und Entertain

    Was einer für überflüssig hält oder nicht sollte jeder selbst entscheiden, dazu braucht kein Mensch dich.

    Und noch ein Tipp, schau mal was auf dein Wohnzimmertisch liegt. Das nennt man Fernbedienung, dieses Teil kann man dazu nutzen um umzuschalten oder auszuschalten. Versuch es mal, bereitet dir bestimmt viel Spaß. ;)
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    5.073
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL Nitro ab 1. April bei Unitymedia, Kabel BW und Entertain

    Telekom mit Entertain auch nicht und trotzdem kommt Nitro... Also du darfst nochmal und diesmal mehr Wirklichkeits Treue bitte
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: RTL Nitro ab 1. April bei Unitymedia, Kabel BW und Entertain

    Schon verwunderlich das der neue RTL-Sender gerade dort eingespeist wird wo es entweder bei Privaten-Free TV Sender keine Verschlüsselung gibt oder in Zukunft keine mehr geben wird.

    Soviel also mal zu Restriktionen. :rolleyes:
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL Nitro ab 1. April bei Unitymedia, Kabel BW und Entertain

    Gestern fehlte er noch - heute früh ist er bei der KabelBW aufgeschaltet.
    Zumindest im Kabelnetz Reutlingen/Tübingen.