1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Nitro ab 1. April bei Unitymedia, Kabel BW und Entertain

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. März 2012.

  1. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    Anzeige
    AW: RTL Nitro ab 1. April bei Unitymedia, Kabel BW und Entertain

    Genauso mit Sixx. Drei Wochen hat es gedauert, bis dieser Sender zu empfangen war. Bei solch einer Geschäftspolitik kann man auch nur kündigen. Kleine Netzbetreiber wären unter solchen Umständen längst Pleite.
     
  2. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    AW: RTL Nitro ab 1. April bei Unitymedia, Kabel BW und Entertain

    Für die 9 Monate macht man noch einen so großen Aufwand.
     
  3. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: RTL Nitro ab 1. April bei Unitymedia, Kabel BW und Entertain

    bei kabel bw ist er auf 113 mhz
    natürlich fta wie es sein sollte :)

    im moment kann logischerweise nur die trailerschleife bewundert werden :winken:
     
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: RTL Nitro ab 1. April bei Unitymedia, Kabel BW und Entertain

    Ui da freu ich mich aber.
    Zum glueck gibts rtl nitro auch bei um.
    Direkt mal auf programmplatz 9 gelegt.
     
  5. kingastra

    kingastra Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL Nitro ab 1. April bei Unitymedia, Kabel BW und Entertain

    Im IHAD Forum hat jemand wegen der Einspeisung von RTL NItro eine MAil an KD geschrieben und ihm wurde geantwortet das der Sender am 1.4 startet bei KDG. Mal schauen ob das stimmt.
     
  6. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Nitro ab 1. April bei Unitymedia, Kabel BW und Entertain

    Ergänzung: RTL Nitro wird bei Unitymedianetz auf Kanal 246 gelistet, auf dem bisher "Deluxe Music" zu sehen war.

    Auf Kanal 99, auf dem bisher der Unitymedia 3D-Demokanal zu empfangen war, ist ab sofort der 3D-Sender HighTV zu sehen, z.Z. ein Beitrag über den aktuellen Muppetfilm.
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL Nitro ab 1. April bei Unitymedia, Kabel BW und Entertain

    denke schon, warum soll sich KDG da verweigern, die 2 MBit/s für den SD Kanal kann man sicher rausschlagen irgendwo...
     
  8. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: RTL Nitro ab 1. April bei Unitymedia, Kabel BW und Entertain

    Zur Not quetscht man halt, wie immer ;) Da ist die KDG doch Weltmeister, Hauptsache der Analogschrott hat viele Kanäle.
     
  9. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL Nitro ab 1. April bei Unitymedia, Kabel BW und Entertain

    Und was ist mit Telecolumbus ?
     
  10. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL Nitro ab 1. April bei Unitymedia, Kabel BW und Entertain


    also bei Facebook weiss man davon schon mal nix und RTL Nitro hat seine Empfangswege heute aktuallisiert und wenn dort KDG auch ab 1 April dabei wäre hätte man es hingeschrieben.Bei KBW und UM ist er ja schon On Air :) von daher

    Bereits zum Start des neuen Senders der Mediengruppe RTL Deutschland wird RTL NITRO in das digitale Kabelnetz von NetCologne eingespeist. Die Kabelkunden von Unitymedia und Kabel BW können ab Anfang April das attraktive Programm von RTL NITRO empfangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2012