1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL nimmt "Typisch Frau - Typisch Mann" aus dem Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juni 2012.

  1. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: RTL nimmt "Typisch Frau - Typisch Mann" aus dem Programm

    Was ich mich mittlerweile frage:
    Ist es nicht möglich die sehenswerten Inhalte aller RTL-TV-Programme wieder zu einem einzigen RTL-TV-Programm zu vereinen?

    Ach. Ich vergaß dann würden ja zuviel Werbezeiten wegfallen... Und dann würde sich das finanziell für die Sendergruppe nicht mehr rechnen.

    Da Jauch u. WWM gerade Sommerpause hat schaue ich derzeit kein RTL... Nix für mich sehenswertes im Angebot...

    Wobei für mich solche Sendungen wie "Typisch Mann - Typische Frau" inhaltsmäßig immer noch wertvoller sind als Scripted-Reality-Formate.
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: RTL nimmt "Typisch Frau - Typisch Mann" aus dem Programm

    Naja die sendung braucht keiner.
    Haette DF nicht darueber berichtet haette waer es keinem aufgefallen.:winken:
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL nimmt "Typisch Frau - Typisch Mann" aus dem Programm

    Ich habe ja nichts dagegen das du hier deine Meinung vertrittst. Aber woher weisst du was ich brauche und was nicht.
     
  4. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: RTL nimmt "Typisch Frau - Typisch Mann" aus dem Programm

    Als ehemaliger Dieter Nuhr Fan: Kann es sein, daß der Gute ein bisschen auf dem absteigenden Ast ist?!
    Der sieht in letzter Zeit auch immer so müde aus.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL nimmt "Typisch Frau - Typisch Mann" aus dem Programm

    Die Teilnahme an dieser Show sollte doch als Beleg ausreichen?
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL nimmt "Typisch Frau - Typisch Mann" aus dem Programm

    Rein rechnerisch schon...