1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: Neuer Name und Look für Passion

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2015.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: RTL: Neuer Name und Look für Passion

    Unterhalte dich mal mit einem Blinden über Farben!
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL: Neuer Name und Look für Passion

    Erinnert sich noch jemand an den Sendestart von Vox (1993)? Das sollte tatsächlich ursprünglich ein News- und Infotainment Sender werden, untermalt von wirrem Pop-Art-Geflimmere. Sogar eine tägliche Talkshow war dabei. Die ersten drei Sendestunden heute auf VHS zu sehen, wirkt so skurril, als wäre das eine einzige Kalkofe-Parodie.
    RTL Passion auf Astra. Laufen da nicht Schmalz-Telenovelas und Seifenopern? Ne muss nicht sein, denn in Schleim-SD wirkt das dann ja gleich noch viel schmalzig-schleimiger.:D

    Gruß Holz ;)
     
  3. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    AW: RTL: Neuer Name und Look für Passion

    also so berauschend sind die neuen Logos nicht wirklich

    [​IMG]
     
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL: Neuer Name und Look für Passion

    die sollen Markenstärke demonstrieren. Also ich verstehe unter einer Marke was anderes. Das sieht richtig billig aus, richtig lustlos. Da geb ich dir Recht.
     
  5. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    AW: RTL: Neuer Name und Look für Passion

    Ist jetzt bei den anderen RTL Sendern auch so also Crime und Living. :eek:
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL: Neuer Name und Look für Passion

    Schau dir das Bild mal genau an...
     
  7. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL: Neuer Name und Look für Passion

    Wem die alten Logos besser gefallen, muss nach Kroatien ziehen. Da wurden die erst im März eingeführt und daher (vermutlich) nicht so schnell abgelöst. Gibt sogar das ganz alte Passion-Logo als RTL Passion dort zu sehen.
     
  8. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL: Neuer Name und Look für Passion

    Zähl doch mal auf, dann haben hier alle was zu Lachen.
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL: Neuer Name und Look für Passion

    Also die alten Logos find ich aber deutlich schöner.
    Die Schrift der neuen ist ja wirklich sehr einfach gehalten
     
  10. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: RTL: Neuer Name und Look für Passion

    Bei neuer Name hätte ich eher an "GZSZ-TV" oder an "Schmalz-TV" gedacht, bei dem Programm. Da ist RTL Living abwechslungsreicher.