1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: Neue Folgen der "Super Nanny" und "Raus aus den Schulden"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2011.

  1. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    Anzeige
    AW: RTL: Neue Folgen der "Super Nanny" und "Raus aus den Schulden"

    Wie kann man nur, die letzte Staffel von beiden war doch auch alles andere als gut.
    RTL fällt wirklich garnichts mehr ein, schwach sehr schwach.
     
  2. kabel

    kabel Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Eine Röhre ist eine Röhre ist eine Röhre und eine D-Box ist eine D-Box ist eine D-Box
    AW: RTL: Neue Folgen der "Super Nanny" und "Raus aus den Schulden"

    Mir würde der olle Zwegat viel besser gefallen, wenn die Schuldentafel ein wenig länger im Bild bleiben würde.
     
  3. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL: Neue Folgen der "Super Nanny" und "Raus aus den Schulden"

    Ich fände es besser wenn es wieder eine neue Staffel "Die Ausreißer - Der Weg zurück" geben würde :love:.
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.199
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL: Neue Folgen der "Super Nanny" und "Raus aus den Schulden"

    Ich werde es wahrscheinlich nie verstehen, warum sich Fernsehzuschauer für gescriptete Sendungen begeistern können? :rolleyes:
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL: Neue Folgen der "Super Nanny" und "Raus aus den Schulden"

    Dann grübel mal weiter, hoffentlich nimmt es nicht soviel Platz in deiner Freizeit ein. :winken:
     
  6. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: RTL: Neue Folgen der "Super Nanny" und "Raus aus den Schulden"

    Vielleicht sollte man RTL auch mal ein ganz neues Format vorschlagen:

    "Die Foren Nanny" ;)
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL: Neue Folgen der "Super Nanny" und "Raus aus den Schulden"

    Wieso? Willst Du Dich bewerben? :D