1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: Neue Details zum Bundesliga-Comeback

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    2017 wird die Fußball-Bundesliga ihr Comeback nach 25 Jahren bei der RTL-Gruppe feiern. Zu den Plänen für die Montagsendung bei RTL Nitro gab der Sender nun weitere Details bekannt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. OracelJones

    OracelJones Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    1.098
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR - TX95
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Sky UHD Box & Vu+
    Sky komplett über Sat bis 2018!
    Keine Innovation als solche, eher eine große Werbesendung die viel Umsatz für den Sender verspricht...
    Braucht keiner mehr...
    Mit den 3. Programmen ist man um dies Uhrzeit tw. besser bedient!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2016
  3. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.542
    Zustimmungen:
    1.535
    Punkte für Erfolge:
    163
    Diese aufgewärmten Highlights sind einfach nur Mist.

    Live ist beim Fußball BL wichtig, ich akzeptierte nur noch Formate die sehr zeitnah, wie "Alle Spiele alle Tore" auf Sky, berichten.

    Nein - das ist nichts für mich. Montags auch noch.....:confused::confused::confused:
     
  4. SkyOlli

    SkyOlli Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    RTL ist eh nogo und in SD eh keine Alternative. HD+ kommt nicht ins Haus.
     
  5. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Fußball bei RTL, da werde ich immer an die erste Mondlandung 1969 erinnert, nur damals war die Bildqualität besser. :D
     

Diese Seite empfehlen