1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Nachtquiz

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BarbarenDave, 7. Januar 2004.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    ich würde noch nicht so weit gehen und RTL Betrug unterstelen. Da müsste man abwarten ob so etwas öfter vorkommt. Ich habe vorgestern wars glaube ich mal zufällig reingeschaltet nach dem ich überall davon gelesen habe und muss sagen da sich eh nicht verstehen kann wie jemand diesen Moderator länger als 10 Sekunden ertragen kann.
     
  2. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Ach ja gut das du Das mit denn Moderatoren bzw. Moderatorin Ansprichst. Diese ganzen Moderatoren/Moderatorin waren schon Alle bei Sender wie Tele 5, Neun Live, RTL 2 Haben da Sendungen Solcher 01379 Nummern Gemacht. Ich habe bis Jetzt beim RTL Nachtquiz Einen Mann der auch Gestern Moderiert Hat und Zwei Frauen Gesehen und Alle Drei sind mir Bekannt. denn Alle drei Waren bei denn Sendern Die ich Oben genannt habe. Anscheinend Hat sie RTL für Paar Geld Gekauft. Da die Anderen Sender wohl bessere Leute gefunden haben. oder sie Gekündigt Haben. und Jetzt Versuchen sie es Bei RTL. Hoffentlich Bleibt der RTL Quiz nur Paar Monate weil RTL 20 Jahre Geworden ist und Hoffentlich Schnellst Möglich Wieder Verschwindet.
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Sag mal, liest Du Dir eigentlich auch durch, was Du hier schreibst? Wenn die Anruferin die Antwort nicht wußte, wie soll sie denn merken, das auch RTL eine falsche Antwort gab? durchein boah!
     
  4. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Ganz Einfach. sie Hätte einfach bei Antwort. A sehen Können das diese Antwort nicht sein Kann. Ich meine es Ging um eine Amerikanische Mutter und welche Amerikanische Mutter Nennt sich Irene? sie Hätte sich eigentlich Beschwerden Müssen. Aber da Sie so Aufgeregt war Konnte sie dies Ja nicht. und Ich denke sogar das sie es Gewusst hat und Wegen der Aufregung halt die Falsche Antwort genommen hat. Klar sie hat gesagt das sie es nicht Weiss aber was Hätte sie sonst sagen Sollen? Ausserdem geht es Nicht darum ob die Anruferin es Wusste oder Nicht es ist Fakt. Das die Angebliche Richtige Antwort A: Irene Falsch ist. und Somit hat es RTL Gezeigt das Man diese 01379 Nummern nicht Trauen kann.

    <small>[ 22. Januar 2004, 05:12: Beitrag editiert von: M-a-r-c-o- ]</small>
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Kennst Du Irene Cara? Außerdem hat darauf ja auch schon re_cgn entsprechend geantwortet.

    <small>[ 22. Januar 2004, 21:38: Beitrag editiert von: FilmFan ]</small>
     
  6. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @FilmFan

    Na da bekommt seine Floskel "armes Deutschland" eine ganz neue Bedeutung breites_
     
  7. skyblue

    skyblue Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Armes Deutschland!

    Die Leute die da anrufen, haben soviel Geld zum Telefonieren oder sind einfach behindert im Kopf.
    Man soll solche Tele-Games abzetzen und lieber eine spannende Serie oder ein Film zeigen

    Da gebe ich lieber Geld zum Lotto spielen aus und bekomme ab und zu noch einen Dreier.
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL Nachtquiz

    Ich habe mal nach ziemlich genau 7 Monaten diesen alten Thread wieder rausgekramt.
    Mir ist aufgefallen, dass jetzt nachts wieder Susan läuft (find ich übrigens total süß, die Serie). Ich dachte erst, dass das Nachtquiz Sommerpause hat, aber das wäre ja irgendwie unlogisch. Eine Sendung, die nichts kostet und viel einbringt braucht man ja nicht in die Sommerpause schicken. Wenn es draußen heiß und das Gehirrn ausgetrocknet ist, lässt sich doch noch besser abzocken ;)
    Wurde das Nachtquiz abgesetzt?
     
  9. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL Nachtquiz

    Offiziel ist es in Sommerpause.
    Ich würde allerdings sagen, es wurde abgesetzt.
     
  10. Baum

    Baum Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL Nachtquiz

    Ja, offiziell ist es in der Sommerpause. Von Susan sollten eigentlich nur 22 Folgen gezeigt werden, aber die Programmvorschau beinhaltet Susan auf jeden Fall noch bis Oktober !