1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Nachrichten greifen Tagesschau und Heute an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2007.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    52.956
    Zustimmungen:
    13.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: RTL-Nachrichten greifen Tagesschau und Heute an

    "Exklusiv" und auch "Brisant" sind keine Nachrichten sondern eine Bildzeitung via TV. Da gehört Mooshammers Tod meinetwegen hin.
    Nicht in eine seriöse Nachrichtensendung, allenfalls als kurze Fußnote.

    Das die RTL-nachrichten besser sind als die von Sat.1, mag sein. Das ist aber für mich kein Grund sie besser zu finden als die Tagesschau oder heute.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    52.956
    Zustimmungen:
    13.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL-Nachrichten greifen Tagesschau und Heute an

    Mooshammers Tod ist ein gesellschaftliches Ereignis? Ich lach mich schlapp.

    Du hast Recht, RTL produziert ein Geschäft. Nein Danke.
     
  3. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RTL-Nachrichten greifen Tagesschau und Heute an

    Ich habe nicht gesagt, dass sie besser sind als die ARD- Nachrichten - nur von der News-Einteilung wünsche ich mir da mehr Inland und nicht jeden Tag das leidige Zeugs im Irak oder in Palästina - weil es ist JEDEN TAG DAS GLEICHE ... und kann daher auch mal hintenangestellt werden (wiederum meiner Meinung nach)
     
  4. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RTL-Nachrichten greifen Tagesschau und Heute an

    Für mich ist es dann ein gesellschaftliches Ereignis, wenn sich viele Menschen dafür interessieren ... und auch eine ARD hat dann scheinheilig den Trauerzug durch München übertragen, oder?
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.308
    Zustimmungen:
    2.990
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: RTL-Nachrichten greifen Tagesschau und Heute an

    Selbstverständlich unterscheiden sich die Sendungen voneinander. Deshalb ja ergänzen. Würden sie sich nicht unterscheiden, wäre es ja keine Ergänzung, sondern ein Kopie!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2007
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL-Nachrichten greifen Tagesschau und Heute an

    http://www.dctp.de/formate-vox_nachrichten.shtml

    wohl nicht ausser die dctp seite ist veraltet :D
    ich seh die vox nachrichten schon allein wegen der sendezeit höchst selten, ist mir einfach zu früh.
     
  7. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RTL-Nachrichten greifen Tagesschau und Heute an


    das müsste veraltet sein, da die ja nun mehrmals am tag aber dafür nur noch fünf Minuten lang laufen.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    52.956
    Zustimmungen:
    13.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL-Nachrichten greifen Tagesschau und Heute an

    Richtig, und das finde ich völlig überzogen. Ich sage nicht das die ARD alles richtig macht. Trifft übrigens auch auf Übertargungen aus Königshäusern zu.
     
  9. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RTL-Nachrichten greifen Tagesschau und Heute an


    ... wird Eike nicht verstehen - aber da muss ich dir recht geben - nur wer ARD- und RTL- Nachrichten gesehen hat, ist wirklich umfassend über alles informiert.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL-Nachrichten greifen Tagesschau und Heute an

    Brüll, schrei, ächz ... die Überschrift ist ja echt der Hammer. Ist so, als wollte man mit einem abgewrackten Trabi einen BMW einholen qualitiativ. Hahahahahahahahaha ...
     

Diese Seite empfehlen