1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Nachrichten greifen Tagesschau und Heute an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2007.

  1. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: RTL-Nachrichten greifen Tagesschau und Heute an

     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: RTL-Nachrichten greifen Tagesschau und Heute an

     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: RTL-Nachrichten greifen Tagesschau und Heute an

    könnt ihr mal ein [/quote] ans ende setzen?

    das defekte zitat ist nich gerade toll ^^.
     
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: RTL-Nachrichten greifen Tagesschau und Heute an

    Seit wann ist Gong eine politische Zeitschrift?? Ist mir wohl was entgangen...

    Ich bin nicht blind, aber Du haust hier Stammtischparolen raus, die von absolutem Unwissen zeugen (bzw. Du plapperst es nur nach). Na sdarowje!
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL-Nachrichten greifen Tagesschau und Heute an

    Ich kenne auch genug hoch gebildete Leute, die nach einem stressigen Tag einfach auch mal ihr Hirn abschalten wollen. Da zieht man sich eben auch mal solche Sendungen von den Privaten rein. Mit dem Musikantenstadel bei den ÖR am Wochenende ist das ja wohl auch kaum anders möglich.

    PS: Als Harald Schmidt diese Wortschöpfung damals kreiert hat, war er noch bei SAT.1 zu sehen. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2007
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL-Nachrichten greifen Tagesschau und Heute an

    Du willst doch nicht behaupten, dass SchunkelTV besser ist?

    Heute:

    20:15 Uhr - ZDF - Lustige Musikanten on Tour

    Morgen:

    20:15 Uhr - SWR - Fröhlicher Feierabend (mit G.G. Anderson)
    20:15 Uhr - BR - Melodien der Berge
    20:15 Uhr - MDR - Mitteldeutschland singt

    Samstag:

    20:15 Uhr - ZDF - Willkommen bei Carmen Nebel
    20:15 Uhr - MDR - Der große Abend der Sommerhits

    Na, wenn das mal nicht prickelnde Wochenendunterhaltung zur "Prime Time" ist.

    Ok, es geht hier um die Nachrichten, aber das Programm da oben ist ja nun auch nicht gerade überirdisch.

    * Auf Sendungen der anderen 3. habe ich jetzt mal verzichtet. Kann ja nicht jeder empfangen.

    ARD/ZDF gut und schön. Aber nicht gerade um 20:15 Uhr.
     
  7. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL-Nachrichten greifen Tagesschau und Heute an

    ich frag mich was du mit dem aufzählen erreichen willst wenn du selbst zugibst das es um nachrichten geht.
    ich hab mich zu nem kurzem exkurs in die explosiv welt verleiten lassen weil das thema unterschichten-fernsehen aufkam. und ich mich frage wieso sich die unterschicht es sich gefallen lässt von rtl abgekanzelt zu werden und nen beitrag später vorgeführt kriegt wie dekadent einige leben...

    das 20:15 uhr programm von rtl ist imho auch nicht das gelbe vom ei, wüßte nicht wann da zuletzt was gescheites kam....
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL-Nachrichten greifen Tagesschau und Heute an

    Es ging ja zwischenzeitlich wieder darum, dass das FreeTV ja soooooooooooo unterirdisch dimensieniert ist, dass man das lieber nicht einschalten sollte, sollte man sich für einen besseren Menschen halten.

    Daher habe ich einfach mal das exklusive Abendprogramm präsentiert.
    Nuja, Dienstags und Donnerstags (zwar erst 21:15 Uhr) schaue ich hin und wieder mal Serien. Am WE laufen wenigstens Filme (die zwar schon oll sind, trotzdem gesschaut werden). Sollte ich mich doch mal zum Werbefernsehen herablassen, spule ich die Werbung dank Timeshift einfach weg oder .... ;)

    Die Diskussion ob nun Dies oder Das besser ist erübrigt sich einfach, weil es an den Geschmäckern liegt, was geschaut wird und nicht daran, ob es nun Hartz-IV-Empfänger sind oder nicht. Wer das behauptet dürfte garantiert wenig Freunde haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2007
  9. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL-Nachrichten greifen Tagesschau und Heute an

    Meine Aussage ist eigentlich allgemeinverständlich. Solltest du dennoch Probleme haben, müsstest du deine Frage präzisieren, damit ich dir antworten kann.

    Ich habe nichts anderes gehauptet.
     
  10. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL-Nachrichten greifen Tagesschau und Heute an

    Was eines Beweises bedarf...Du behauptest nur. Außerdem müsstest du dann auch belegen, inwieweit dies mit den Zielen der Bertelsmannstiftung übereinstimmt.
    So plump, wie du die Welt darstellen möchtest, ist sie nicht.