1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Nachrichten greifen Tagesschau und Heute an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2007.

  1. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: RTL-Nachrichten greifen Tagesschau und Heute an


    Hätte ja nicht gedacht, das wir mal einer Meinung sind - aber ok: :love:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: RTL-Nachrichten greifen Tagesschau und Heute an

    Warum sollte ich es nun begründen?

    Du regst dich hier künstlich auf weil ich ein wort überlesen habe und machst mich hier unnötig an.

    Ich habe schon genug begründet warum für mich die rtl nachrichten unseriös sind und da werden deine beiträge auch nichts dran ändern.
     
  3. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: RTL-Nachrichten greifen Tagesschau und Heute an


    geht mir nicht anders - also akzeptieren wir nun einfach, dass wir unterschiedlicher Meinung sind - das würden intelligente Menschen nun tun, die es nicht nötig haben, andere als Unterschicht zu bezeichnen :winken:
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: RTL-Nachrichten greifen Tagesschau und Heute an

     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: RTL-Nachrichten greifen Tagesschau und Heute an

    @jamiro029 er meint die unnötige ausdrucksweise ala Unterschicht...
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL-Nachrichten greifen Tagesschau und Heute an

    Wer sagt das sie es vordergründig machen? Aber schau dir an wie die Privaten berichten und die Aufpasser-Reality/Dokus sind nicht ganz zufällig im Programm, zum einen soll damit Hetze gegen eine bestimmte Bevölkerungsgruppe betrieben werden und zum anderen Überwachung als Notwendig und Normal dargestellt werden.
     
  7. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL-Nachrichten greifen Tagesschau und Heute an

    Vermutlich gehörst du zu jenen Zeitgenossen, die auf dem linken Auge und Ohr blind bzw. taub sind. Dass Monitor und Panorama die linken Antworten auf Report sind, hat der GONG schon vor über zwanzig Jahren aufgedeckt.
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: RTL-Nachrichten greifen Tagesschau und Heute an

    Ich weiß:D :D :D Ich kann lesen und verstehen!

    Wie hat Dr. Thoma ehermaliger Geschäftsführer von RTL gesagt, der Wurm muß dem Vogel schmecken oder Opium für Volk!
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL-Nachrichten greifen Tagesschau und Heute an

    rtl hat sich auch in rtl aktuell sehr hervorgetan zu anfang der hartz4 zeit um über die faulen arbeitslosen herzuziehen....
    wieso rtl so beliebt ist frag ich mich sowieso, einerseits wird die unterschicht, ääääh das prekariat (schöneres wort) total einseitig dargestellt andererseits sieht man dann kai blödel beim scheich ferrrari fahren.
    das weltbild das bei rtl verkauft wird ist schon sehr krank.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: RTL-Nachrichten greifen Tagesschau und Heute an

    aha die berichterstattung von vor 20 jahren von einer etwas klatsch lastigen zeitschrift spricht also noch für die heutige zeit?