1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Nachrichten greifen Tagesschau und Heute an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2007.

  1. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: RTL-Nachrichten greifen Tagesschau und Heute an

     
  2. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: RTL-Nachrichten greifen Tagesschau und Heute an

    "DU sagtest das seriösität nicht vom Inhalt auszumachen ist"

    FLASCH - das habe ich nicht gesagt - ich sagte NICHT NUR!

    Beweis:
    "Ob eine Nachrichtenmeldung seriös ist oder nicht, hängt doch nicht nur vom Inhalt ab, Kinders ..."

    das wäre beispielsweise unseriös gewesen, weil du nicht richtig recherchiert (in diesem Fall gelesen) hast.
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: RTL-Nachrichten greifen Tagesschau und Heute an

    If it bleeds it leads.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: RTL-Nachrichten greifen Tagesschau und Heute an

    Ui nun regst du dich auf weil ich das nicht nur überlesen habe :rolleyes: .
    *hust*

    Ändert nichts an der aussage das es für uns das Hauptkriterium ist :rolleyes:

    Man kann sich auch künstlich aufregen.
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: RTL-Nachrichten greifen Tagesschau und Heute an

     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL-Nachrichten greifen Tagesschau und Heute an

    Also ehrlich gesagt erwarte ich als erstes Informationen aus dem Inland. Was wo anders passeirt ist für mich zweitrangig. Viele Berichte sind mir persönlich auch zu kurz und es fehlt eben auch einiges (damit meine ich natürlich keinen Klatsch, den gibt's ja bei Brisant).

    Dahingegen schaue ich sehr gerne die Tagesthemen. Da kommt mehr, trotzdem aber umfassender und ausführlicher.

    Ich schaue auch gerne das Nachtjournal auf RTL. Ich wüsste auch nicht was da schlecht oder verwerflich dran sein soll. ;)

    Und bitte: Lasst doch endlich das Wort "Unterschicht" stecken. Leute, die sowas in den Mund nehmen und meinen etwas besseres zu sein, weil der Fernsehgeschmack anders ist, erachte ich als ziemlich unterbelichtete und einsame Personen. Soviel dazu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2007
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL-Nachrichten greifen Tagesschau und Heute an

    Das ist allen gemeinsam. Gut, wenn man noch auf Regionalprogramme zugreifen kann.
     
  8. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: RTL-Nachrichten greifen Tagesschau und Heute an

     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: RTL-Nachrichten greifen Tagesschau und Heute an

    Da kann ich dir ausnahmesweise mal zustimmen.

    Unterschichten geblubbere gehört verboten :wüt:
     
  10. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: RTL-Nachrichten greifen Tagesschau und Heute an

    Nur weil dir nichts mehr einfällt und du ungenau recherchierst und deshalb unseriöse Kommentare abgibst ... ;) tz tz tz ... vorher konntest du wenigstens noch ansatzweise begründen ...