1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Nachrichten bei Jüngeren die Nummer 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2011.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: RTL-Nachrichten bei Jüngeren die Nummer 1



    Nee is klar, 7000 Millionen oder so, ungefähr...
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: RTL-Nachrichten bei Jüngeren die Nummer 1

    Peter Kloeppel und die automatische Sendetechnik...



    Kussi + Bussi - Robbenbabys

    Weiter so RTL! :LOL:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2011
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL-Nachrichten bei Jüngeren die Nummer 1

    Was mir gerade bei den Privatsendern auffällt (und auch stört): Warum wird immer sowas gesagt wie:" Markus Müller und Liesel Müller über die Ölkatastrophe am Golf".
    Also warum wird immer gesagt, wer den folgenden Bericht gemacht hat? Das interessiert doch den Zuschauer überhaupt nicht und bei den Öffentlich-Rechtlichen wird der Name des Redakteurs/Korrespondenten einfach nur eingeblendet. Das reicht doch.
    Bei diesem Ansagen der Namen bei RTL meine ich immer, die Redakteure wollen Werbung in eigener Sache machen und sich bei neuen potentiellen Arbeitgebern ins Gedächtnis rufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2011
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL-Nachrichten bei Jüngeren die Nummer 1

    Die hießen ja früher auch sogar mal "Action News". Das sagt doch alles über die Seriosität!
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL-Nachrichten bei Jüngeren die Nummer 1

    Das mit dem "Programmumfeld" hab ich nie kapiert.
    Was ist bitte so schwer daran, gezielt die Sendungen einzuschalten, die einen interessieren? Also nur so als Beispiel die Soap bei RTL, die Nachrichten in der ARD, Musik bei VIVA, den Film bei ProSieben.
    Statt dessen hängen manche Leute offenbar den ganzen Tag nur bei RTL "fest", ohne mal überhaupt zu gucken, was denn woanders läuft.
     
  6. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL-Nachrichten bei Jüngeren die Nummer 1

    Ich habe "heute" geschaut. Die Themen waren identisch, höchstens noch das Attentat in Pakistan was dort zusätzlich vorkam. Und ein "Kommentar" von dem wiso-Fuzzi zur Arbeitsmarktsituation. War aber absolut nichts neues, hätte man sich sparen können.
    Beim Sport war Schnitzler das einzige Thema. Von Opossum natürlich auch kein Wort. ;)
    Also wenns bei RTL nur jeweils ein Boulevard-Thema gibt, kann man ja verschmerzen.
     
  7. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL-Nachrichten bei Jüngeren die Nummer 1

    Mein Lehrer sagte immer, der Mensch ist von Natur aus faul, wir streben danach, nach möglichkeit nichts mehr tun zu müssen.

    Er hat bis Heute recht behalten. Warum soll ich Umschalten, wenn es eine Nachrichtensendung auch auf dem aktuell laufenden Sender gibt? Nur für Nachrichten umschalten ist doch vieeel zu umständlich.
     
  8. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL-Nachrichten bei Jüngeren die Nummer 1

    ich schaue nachrichten auch nur auf RTL RTL II oder Pro 7.

    Das alles auf ARD ZDF usw ist alles so.....für alte....weiß nicht ist halt so :)
     
  9. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL-Nachrichten bei Jüngeren die Nummer 1

    Hmm habe sowohl Tagesschau geguckt als auch den Spielfilm jetzt. Ein sehr intressanter Film übrigens, der nur deswegen in den 60ern spielt, weil da Authismus noch ein Tabu- und nicht erforschtes Thema war.
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: RTL-Nachrichten bei Jüngeren die Nummer 1




    Wegweiser für die Doofen? :eek: