1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: Nach Andrea Berg kommt jetzt auch Heino zu "DSDS"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2013.

  1. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: RTL: Nach Andrea Berg kommt jetzt auch Heino zu "DSDS"

    @maddin34
    Und warum gehst Du nicht mit gutem Beispiel voran?
     
  2. Digitalpit

    Digitalpit Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Philps 46PFL9704/H
    Receiver: Yamaha RX-A2020
    DVD & BD: Oppo 103
    Technisat Isio C mit Unicam, Fernbedienung : Harmony Ultimate
    Lautspecher :Mission 783 Speakerssystem
    Subwoofer : Canton 12.2
    Kabel: Audioquest (Speaker)
    Sommercable (yuv)
    PS3
    AW: RTL: Nach Andrea Berg kommt jetzt auch Heino zu "DSDS"

    Solange die Tokyoten dabei sind schaue ich das nicht mehr
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL: Nach Andrea Berg kommt jetzt auch Heino zu "DSDS"

    Ist schon interessant zu lesen was so manche über die Sendung sagen. Das zeigt aber auch , daß viele die Sendungen überhaupt nicht schauen, es ist ja modern einfach deherzuplappern ohne zu wissen worum es geht.
    Wer heute noch von Beleidigungen seitens Bohlen spricht
    hat wohl nur die Augen auf die Weiber geworfen und die Ohren bei einer Sportübertragung, aber eher wohl etwas anderes gesehen.
    Er ist der Einzige in der Jury der sachlich richtige Kommentare abgibt und sich nicht von irgendwelchen Musikvorlieben leiten lässt. Auch hat und zeigt er keinen Neid auf einen der Mitjuroren wie des von der linken Seite permanrent kommt. Der muß auf jeden Fall so schnell wie möglich weg. Es ist in meinen Augen schade, daß Bohlen nicht mehr so bissig sein darf, da ist doch viel Pfeffer verloren gegangen. Da haben mich die beiden Brüder doch mehr als überrascht. Auch wenn vieles nicht ihre Musik ist urteilen sie doch wirklich nach dem was sie hören und nicht was sie mögen.
    Was das mit den Gastjuroren soll ist mir auch nicht verständlich, egal ob Andrea Berg oder Heino oder sonstwer.
    Eigentlich reichen 3 Typen da Vorne vollkkommen aus, jetzt mit dem Brüderpaar halt vier.
    Also Leute, schaut euch erstmal eine Sendung wieder an, dann wärt ihr auch überrascht wie gut die Schweizerin singen kann und der verbliebene Mann sowieso.
     
  4. Worringer

    Worringer Guest

    AW: RTL: Nach Andrea Berg kommt jetzt auch Heino zu "DSDS"

    https://de.wikipedia.org/wiki/Andrea_Berg
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.419
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL: Nach Andrea Berg kommt jetzt auch Heino zu "DSDS"

    Wenn ein Sender, der nur junge Zuschauer haben will, nun Andrea Berg und Heino holt, dann wirkt das ziemlich verzweifelt auf mich.
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL: Nach Andrea Berg kommt jetzt auch Heino zu "DSDS"

    Eventuell ist ja der erste Teil Deiner Aussage nicht ganz richtig, vielleicht soll ja die Zielgruppe erweitert werden.
    Aber der zweite Teil der Aussage ist schon richtig.
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.419
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL: Nach Andrea Berg kommt jetzt auch Heino zu "DSDS"

    Wie ich gerade im Internet gelesen habe, ist doch tatsächlich die Schlager-Tante die neue DSDS-Siegerin geworden.
    Na herzlichen Glückwunsch. Ein Grund mehr für mich, DSDS nicht mehr ernst zu nehmen.
    Da ich das bisher auch schon nicht getan habe, hält sich mein Schock in Grenzen :D
     
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: RTL: Nach Andrea Berg kommt jetzt auch Heino zu "DSDS"

    Gibt es in der RTL Werbung keine Punkte und Kommas die man suchen kann? Glaube du hast welche verloren. Dazu würde ich dir noch die Seite seid-seit.de empfehlen.
     
  9. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL: Nach Andrea Berg kommt jetzt auch Heino zu "DSDS"

    Gibt es in der RTL Werbung keine Punkte und Kommas, die man suchen kann? Glaube, du hast welche verloren. Dazu würde ich dir noch die Seite seid-seit.de empfehlen.
     
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL: Nach Andrea Berg kommt jetzt auch Heino zu "DSDS"

    Plural von Komma ist Kommata, so ist das mit dem Glashaus und den Steinen.